Zum Inhalt

Sc77 Akra Evo Line montieren

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • stscit04 Offline
  • Beiträge: 410
  • Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Sc77 Akra Evo Line montieren

Kontaktdaten:

Beitrag von stscit04 »

Hallo zusammen,

Morgen kommt meine EVO line Akra Anlage. Überlege, ob ich die noch eben montiere und abstimmen lasse vor dem WE.

Ich habe neue Schellen um den Kühler danach wieder zu montieren und neue Dichtringe für den Auspuff am Motor.

Noch was vergessen? Wenn ich anfange muss ich auch fertig werden, sonst WE im Eimer, drum frage ich.

Was braucht man noch so?
  • stscit04 Offline
  • Beiträge: 410
  • Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Sc77 Akra Evo Line montieren

Kontaktdaten:

Beitrag von stscit04 »

Frage mich grade: muss der Kühler wirklich ab? In der Anleitung sieht das nicht so aus. Aber wird ja ein elendiges gefummel wenn der dran bleibt?
Antworten