Zum Inhalt

Magerknallen Drosselklappen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • jbl22 Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Dienstag 25. Februar 2020, 08:13
  • Motorrad: GSX-R 600 K1

Magerknallen Drosselklappen

Kontaktdaten:

Beitrag von jbl22 »

Servus
ich habe vor kurzem festgestellt, dass meine GSXR 600 K1 im Stand bei 1700rpm im Ansaugtrakt zurück knallt. Nach der Synchronisierung der Drosselklappen ist das Phänomen nun bei 3000-3500 rpm zu finden.

Kerzen sind neu, Zündspulen alle geprüft, Ventile passen (nach dem einstellen aufgefallen), sie dreht sauber bis 14000 und hat volle Leistung.

An sich ist dieses Knallen soweit ich weiß nicht gefährlich, dennoch wundert mich das plötzliche auftreten.

Was kann ich dagegen machen?

Auf diesem Video (nicht von mir) hört man was ich meine, wenn auch meine nicht ganz so arg knallt.
https://www.youtube.com/watch?v=VTVd2JV0p0E

Danke :D