Was ist eine Innenlage?GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:TD in 1806017 und 2005517 haben die gleichen Abmessungen, nur der 200er hat eine Innenlage mehr
Also kann ich einfach den 180/60 auf meine 1000er ziehen?
Was ist eine Innenlage?GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:TD in 1806017 und 2005517 haben die gleichen Abmessungen, nur der 200er hat eine Innenlage mehr
Das würde mich auch mal interessieren. Es wird ja gemunkelt, dass der CompK mit seinen zwei Mischungen in soft und medium aus dem Programm genommen wurde und durch eine TD Mischung ersetzt wurde, weil er ein zu gutes P/L Verhältnis hatte und identisch zum K2 bzw. SC3 sein sollte. Ist der TD dann ein Mittelding zwischen dem alten soft und medium Compk?StefanH hat geschrieben:Ein bißchen offtopic:
Hat eig jemand einen direkten Vergleich vom CompK soft zum TD?
1806017 bietet mehr Auflagefläche und ein besseres Anlehngefühl.Afririder hat geschrieben:Gibt es einen Grund den 180/60 dem 180/55 vorzuziehen?
Danke & Grüße
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:
1806017 bietet mehr Auflagefläche und ein besseres Anlehngefühl.
Gilt das explizit für den TD oder für alle Slicks? Gibt ja doch teilweise recht unterschiedliche Geometrien bei Reifen, selbst bei identischen Dimensionen.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:1806017 bietet mehr Auflagefläche und ein besseres Anlehngefühl.Afririder hat geschrieben:Gibt es einen Grund den 180/60 dem 180/55 vorzuziehen?
Danke & Grüße
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:1806017 bietet mehr Auflagefläche und ein besseres Anlehngefühl.Afririder hat geschrieben:Gibt es einen Grund den 180/60 dem 180/55 vorzuziehen?
Danke & Grüße