Federrate zx6r (zx636e) 2013 ABS/KITS

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Jere
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 20:36
Motorrad: Kawasaki zx6r
Lieblingsstrecke: Hockenheimring
Wohnort: Nürnberg und Hof
Rundenzeiten
Videos

Federrate zx6r (zx636e) 2013 ABS/KITS

Beitragvon Jere » Sonntag 25. April 2021, 19:49

Servus,

ich möchte in meine Kawasaki Ninja härtere Federn einbauen, damit sie mir auf der Rennstrecke nicht auf Block geht. Ich bin bei Wilbers fündig geworden.

https://www.wilbers.de/shop/Motorrad/Ka ... ?year=2013

Allerdings werden die Wilbers Gabelfeder - Zero friction - linear mit drei unterschiedlichen Federraten angeboten.

9 und 9,5 und 10. Ich selber wiege 82 Kilo. Ich bin gerade überfragt, welche davon zu mir und den Bike passt.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und was zu den Zero friction Gabelfedern sagen.

Vielen Dank !
04-05. Mai 2016 Most mit Prospeed

29.-31.Juli 2016 Most mit Prospeed

12-14. September Brünn mit FIALA

Weitere Termine folgen :D

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Jere
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 20:36
Motorrad: Kawasaki zx6r
Lieblingsstrecke: Hockenheimring
Wohnort: Nürnberg und Hof
Rundenzeiten
Videos

Re: Federrate zx6r (zx636e) 2013 ABS/KITS

Beitragvon Jere » Montag 26. April 2021, 10:26

Habe bei Wilbers angrufen. Es wurde mir eine Federrate von 9,5 empfohlen. Somit hat sich die Sache im positiven erledigt !

Beste Grüße
04-05. Mai 2016 Most mit Prospeed

29.-31.Juli 2016 Most mit Prospeed

12-14. September Brünn mit FIALA

Weitere Termine folgen :D


Zurück zu „Technik allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tommy#36 und 114 Gäste