Zum Inhalt

Federrate zx6r (zx636e) 2013 ABS/KITS

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Jere Offline
  • Beiträge: 179
  • Registriert: Dienstag 20. August 2013, 20:36
  • Motorrad: Kawasaki zx6r
  • Lieblingsstrecke: Hockenheimring
  • Wohnort: Nürnberg und Hof

Federrate zx6r (zx636e) 2013 ABS/KITS

Kontaktdaten:

Beitrag von Jere »

Servus,

ich möchte in meine Kawasaki Ninja härtere Federn einbauen, damit sie mir auf der Rennstrecke nicht auf Block geht. Ich bin bei Wilbers fündig geworden.

https://www.wilbers.de/shop/Motorrad/Ka ... ?year=2013

Allerdings werden die Wilbers Gabelfeder - Zero friction - linear mit drei unterschiedlichen Federraten angeboten.

9 und 9,5 und 10. Ich selber wiege 82 Kilo. Ich bin gerade überfragt, welche davon zu mir und den Bike passt.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und was zu den Zero friction Gabelfedern sagen.

Vielen Dank !
04-05. Mai 2016 Most mit Prospeed

29.-31.Juli 2016 Most mit Prospeed

12-14. September Brünn mit FIALA

Weitere Termine folgen :D
  • Jere Offline
  • Beiträge: 179
  • Registriert: Dienstag 20. August 2013, 20:36
  • Motorrad: Kawasaki zx6r
  • Lieblingsstrecke: Hockenheimring
  • Wohnort: Nürnberg und Hof

Re: Federrate zx6r (zx636e) 2013 ABS/KITS

Kontaktdaten:

Beitrag von Jere »

Habe bei Wilbers angrufen. Es wurde mir eine Federrate von 9,5 empfohlen. Somit hat sich die Sache im positiven erledigt !

Beste Grüße
04-05. Mai 2016 Most mit Prospeed

29.-31.Juli 2016 Most mit Prospeed

12-14. September Brünn mit FIALA

Weitere Termine folgen :D
Antworten