RJ15 oder RJ27 - Erfahrungen zu den R6
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Re: RJ15 oder RJ27 - Erfahrungen zu den R6
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Nutzt jemand die RJ27 in Serienspezifikation auf der Strecke?
Wenn ja, muss man zwingend Kit Kabelbaum und ECU + ABS Emulgator nutzen um ordentlich fahren zu können?
Wenn ja, muss man zwingend Kit Kabelbaum und ECU + ABS Emulgator nutzen um ordentlich fahren zu können?
Re: RJ15 oder RJ27 - Erfahrungen zu den R6
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Hat jemand Erfahrung bei der Rj27 mit light tech Kettenspannern?
Da bräuchte man eine länger Achse denke ich!? Ev. von der R1?
Lg
Da bräuchte man eine länger Achse denke ich!? Ev. von der R1?
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websy357
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- bueckomat Offline
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Re: RJ15 oder RJ27 - Erfahrungen zu den R6
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-Meyer Kurt- hat geschrieben:Räder, Gabel, Heckrahmen und Elektronik nicht Baugleich.
Ansonsten alles zu verwenden.
Die Gabel könnte man auch tauschen, Gabelbrücken identisch.
Fehlermeldungen können mit einem Tool zurückgesetzt werden, bei der 27
Sicher mit der Gabelbrücke?
- -Meyer Kurt- Offline
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Re: RJ15 oder RJ27 - Erfahrungen zu den R6
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Jabueckomat hat geschrieben:-Meyer Kurt- hat geschrieben:Räder, Gabel, Heckrahmen und Elektronik nicht Baugleich.
Ansonsten alles zu verwenden.
Die Gabel könnte man auch tauschen, Gabelbrücken identisch.
Fehlermeldungen können mit einem Tool zurückgesetzt werden, bei der 27
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- Henning #17 Offline
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Re: RJ15 oder RJ27 - Erfahrungen zu den R6
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Nö, gibt passende Kettenspanner, da bleibt ansonsten alles original.websy hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung bei der Rj27 mit light tech Kettenspannern?
Da bräuchte man eine länger Achse denke ich!? Ev. von der R1?
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Re: RJ15 oder RJ27 - Erfahrungen zu den R6
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Und welche sind das,bzw. wo bekomme ich die?
Lg
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- felix2k6 Offline
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Re: RJ15 oder RJ27 - Erfahrungen zu den R6
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Der rj27 tank ist eine Katastrophe. Viel zu flach
- Henning #17 Offline
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Re: RJ15 oder RJ27 - Erfahrungen zu den R6
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Google hilftwebsy hat geschrieben:Und welche sind das,bzw. wo bekomme ich die?
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https://www.techmoto.de/lightech-ketten ... YA006.html
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- Henning #17 Offline
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Re: RJ15 oder RJ27 - Erfahrungen zu den R6
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ich bin damit bislang gut klargekommen, aber das wäre kostengünstig zu ändern, falls nötig:felix2k6 hat geschrieben:Der rj27 tank ist eine Katastrophe. Viel zu flach
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- Kurvenjunkie Offline
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Re: RJ15 oder RJ27 - Erfahrungen zu den R6
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Schwierige Kiste...
Meiner Meinung nach ist dei RJ 15 eines der besten Motorräder für die Rennstrecke. Mit wenigen Tricks und Kniffen kann man da sehr viel umbauen und machen. Ich hatte bei mir den Lenkungsdämpfer rechts am Rahmen seitlich (geschützt vor Stürzen), einen gekürzten Akrapovic Auspuff, der selbst nach einem Sturz heile blieb (keine abgeschliffene Endkappe). Am besten fand ich die umgreifenden Kettenspanner, da hier mit etwas Fräsarbeit, einer einfachen Hülse und einer kleinen Modifikation der Bremszange ein Schnellwechselsystem möglich war. Bei meiner Maschine hatte ich es so gemacht, dass man die gesamte Verkleidung mit einem 5er Inbus demontieren konnte. Besonders beeindruckt haben mich die Becker Carbon Teile (besonders die Lifter zum Aufbocken) aber das alles gibt es heute ja auch nicht mehr.
Das alles hatte ich so bei keinem anderen Motorrad und bisher hatte ich R1 (RN01), ZX6RR (2004) und Honda SC 57 (Katastrophe, was das Schrauben anging!).
Das einzige Manko war der Motor bzw. die Kurbelwellenlagerschalen, da die sehr anfällig waren für Lagerschäden (hatte 2 davon in 7 Jahren). Die Lagerschalen der RJ27 sind besser und haben eine Beschichtung wie damals die SSP-WM Lagerschalen in 2009. Angeblich ist das Thema damit erledigt.
Gute Rennstrecken RJ15 wird es nach all den Jahren kaum noch geben und als erstes gibt die Elektronik den Geist auf.
Bei der RJ27 habe ich den Eindruck, dass viele kleine Details (z.B. Kettenspanner) nicht mehr so gut gelöst sind wie bei der RJ15. Auch soll die Fahrwerksabstimmung nicht ganz so einfach sein. Interessant ist sicher die Elektronik (Blipper & Traktionskontrolle). Aber ich kenne die Maschine zu wenig um eine konkrete Aussage zu machen.
Meiner Meinung nach ist dei RJ 15 eines der besten Motorräder für die Rennstrecke. Mit wenigen Tricks und Kniffen kann man da sehr viel umbauen und machen. Ich hatte bei mir den Lenkungsdämpfer rechts am Rahmen seitlich (geschützt vor Stürzen), einen gekürzten Akrapovic Auspuff, der selbst nach einem Sturz heile blieb (keine abgeschliffene Endkappe). Am besten fand ich die umgreifenden Kettenspanner, da hier mit etwas Fräsarbeit, einer einfachen Hülse und einer kleinen Modifikation der Bremszange ein Schnellwechselsystem möglich war. Bei meiner Maschine hatte ich es so gemacht, dass man die gesamte Verkleidung mit einem 5er Inbus demontieren konnte. Besonders beeindruckt haben mich die Becker Carbon Teile (besonders die Lifter zum Aufbocken) aber das alles gibt es heute ja auch nicht mehr.
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Das einzige Manko war der Motor bzw. die Kurbelwellenlagerschalen, da die sehr anfällig waren für Lagerschäden (hatte 2 davon in 7 Jahren). Die Lagerschalen der RJ27 sind besser und haben eine Beschichtung wie damals die SSP-WM Lagerschalen in 2009. Angeblich ist das Thema damit erledigt.
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Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
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