S1000rr Blipper/Qs Anschluss

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

yhse207
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2017, 21:44
Rundenzeiten
Videos

S1000rr Blipper/Qs Anschluss

Beitragvon yhse207 » Dienstag 23. März 2021, 10:20

Moin an alle !
Und zwar stellt sich mir folgendes problem:

Bei meiner Bmw Baujahr 2012 war bis vor kurzem noch ein Powercommander verbaut, den ich entfernt habe, da meine Ecu bei Rs2e geflasht wurde.

Allerdings weis ich nicht wo ich meinen Qs nun wieder anschliessen muss.
D0C39C7B-5842-4BFA-8236-D2EAD478C66A.jpeg

Ich glaube der originale Stecker für den Qs ist der rechte mit der Brücke von Pin 1 auf 3 (oder irre ich mich).

Als Sensor ist bei mir einer von Hm verbaut
F0F42C05-4603-438E-8BA6-6C69B8026233.jpeg

Ich müsste jetzt wissen an welche Pins die Kabel vom Qs angeschlossen werden müssen.
Das schwarze Kabel was nach unten weggeht ist Batterie minus, orange und grau dann pin 1 und 3?

Sportliche Grüße

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!

Zurück zu „Technik allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste