Suzuki Carbonabdeckung Lima GSX-R1000

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Todda
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 8. September 2005, 20:50
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Suzuki Carbonabdeckung Lima GSX-R1000

Beitragvon Todda » Freitag 19. Mai 2006, 12:33

Hallo,

ich habe heute endlich von meinem Händler für meine 3/4 K5 Gixxer den Lima-Carbondeckel erhalten (war eine Draufgabe). Der ist aber von Suzuki und pappendünn, ist dafür aber mit Schrauben zu befestigen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Ding, viel Schutz bietet der aber nicht, oder? Ich hatte vorher an meiner 600er Deckel von HERU und die waren wesentlich dicker und stabiler.
Also Hände weg?

Danke im Voraus.
Todda

Ps: Er sagt auch, der Kilo-Deckel passt auch immer an die 750er? Viele Zubehörler bieten ja für die 3/4 gar nichts an, nur Kilo´s :?

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
slowly
Beiträge: 2713
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 14:42
Motorrad: wir werden sehen???
Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon slowly » Samstag 20. Mai 2006, 13:19

Also was die Lima der 3/4 K5 angeht, kannst du auch die der 600er K4-K5 nehmen! Die 600er und 750er K4-K5 sind ja sehr ähnlich! Ob die der 1000 K5 passen weiß ich nicht, die 1000 K5 ist ja neu gewesen!

Hier bekommst du ganz gute Sache! http://www.inge-carbon.de/shop/index.php/cPath/21_24_31


Zurück zu „Technik allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fujoze, PSW, Roman173, tpl750 und 37 Gäste