Zum Inhalt

Suzuki GSX R 1000 2017 / Yoshimura ECU Schaltsensor

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Mare82 Offline
  • Beiträge: 613
  • Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
  • Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Olten, Schweiz

Suzuki GSX R 1000 2017 / Yoshimura ECU Schaltsensor

Kontaktdaten:

Beitrag von Mare82 »

Hallo zusammen

Ich habe eine GSX R 1000 2017 mit einer Yoshimura ECU. Als diese eingebaut wurde, war nur der originale Schaltsensor (der von der GSX R 1000 R) kompatibel. Da ich den originalen Schaltsensor nicht ideal finde, war ich auf der Suche nach einem Zubehörsensor. Ich habe dann verschiedene Rückmeldungen erhalten, von es geht nur der orginale bis es sollte gehen. Sofern jemand eine KIT ECU mit einem Zubehörschaltsensor hat, wäre ich ich um eine kurze Rückmeldung danbkar.


Marko