Zum Inhalt

Logger Daten benötigt

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • kangaroo Offline
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 08:58
  • Motorrad: Yamaha R1

Logger Daten benötigt

Kontaktdaten:

Beitrag von kangaroo »

Hallo zusammen,

wäre jemand so nett und könnte mir von 1-3 Rennstrecken die Datalogger Aufzeichnungen zur Verfügung stellen?

- Rennstrecke quasi beliebig, gut wäre inkl. Hockenheimring GP Kurs, wg. hohem Vollast Anteil
- zeitlich gesehen im Hobby-Bereich mind. in der schnellsten Gruppe unterwegs
- min. an Signalen: Geschwindigkeit, Zeit, beschleunigung - je mehr aber desto besser
- top wäre noch die Last am Rad oder motorseitig (Motormoment)
- Format eig auch egal *.dat / .csv, mf4, ...

Mir gehts darum die Daten für ein Simulink Modell zu verwenden, zur Bewertung des Leistungs-/Kraftstoffbedarfs. Dafür sind im ersten Schritt mal die Fahrprofile notwendig.

Wäre toll, wenn sich hier jemand bereit erklären würde.

Grüße + Danke