triplechris hat geschrieben:Mare82 hat geschrieben:
Der grösste Unterschied ist aber klar die KIT ECU Version 2.1 (nicht 2.0). Ist ein anderes Motorrad.
Kannst ein paar Zeilen dazu schreiben? Bei mir die 2.0 Version verbaut und würd gern den Unterschied wissen.
Scheinbar kann mann es ja 2.0 ja updaten/flashen auf 2.1. Obwohl mir Suzuki Mayer aus Passau gesagt hat, dass es nicht geht.
lg
Gemäss meinen Infos, besteht keine Möglichkeit, die Version 2.0 auf 2.1 upzudaten. Aber eben, sind die Infos, die ich erhalten habe. Ob diese stimmen, kann ich nicht abschliessend beurteilen.
Vorab: bin kein "sensibler" Fahrer, der Unterschiede schnell merkt. Zwischen der geflashten ECU von Suzuki Mayer und der KIT ECU 2.0 habe ich keine Unterschiede bemerkt.
War damit 2021 in Dijon. Hatte enorme Mühe auf der Kuppe Eingang der Geraden (3. Gang) und nach der Parabolika (2. Gang) mit Wheelies. Habe sofort bemerkt, dass ich dort sehr viel Zeit verliere. Rundenzeit 1.24.8.
2022 mit der Version 2.1. Sofort bemerkt, dass der TC-Eigriff viel sanfter ist. Konnte immer auf Vollgas bleiben, ohne dass auf den Kuppen Vortrieb verloren geht. Obwohl die Veranstaltung sehr entspannt war (schnellste Gruppe ca. 1.34), konnte ich im dritten Turn eine 1.23.9 fahren (trotz starkem Verkehr).