Das wars was mich interessierte, aber mehr nicht, ich habs ausgebaut. Einfach weil ich kein Steuerteil oder sonstiges zwischen Pumpe und Sattel haben will.zx10speed hat geschrieben: Es ist vielleicht zu einfach:
Wenn diese Zusatzleitung von der Pumpe zu einem Sattel drin ist, drückt die Pumpe die Flüssikkeit zu beiden Sätteln, da sie ja direkt vorn miteienander verbunden sind. Bei Gedanken zum "zurückdrücken in den ABS Block musst Du überlegen wohin es drückt.....zur Pumpe, aha. Also, einfach aber simpel. Das ABS ist ausser kraft, kann regeln wie es will. Beim testen haben wir mal extra mega reingehackt, da ist ein leichtes pulsieren zu spüren, aber der Druck und Bremswirkung stehen.
Nochmal Achtung, geht alles nur mit den weiter oben beschriebenen Maßnahmen um die Bremsflüssigkeitstemperatur zu senken, sonst bringt auch die Leitung nix, der Druck würde trotzdem teilweise zurück/weg gehen....
Das gute an dieser Lösung ist, das das mitbremsen des Hinterrades und die Wheelycontrol über Hinterbremse aktiv bleibt, und das funktioniert besser als bei Kit Elektronik....
Das Erhalten der Wheeliecontrol über die Bremse bzw das Mitbremsen des Hinterrades sind natürlich ein Argument, für mich aber wertlos.
Danke für die Erklärung.