Federrate zx10r 2016 Gabelfedern

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

1NIKOR
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 22:15
Rundenzeiten
Videos

Federrate zx10r 2016 Gabelfedern

Beitragvon 1NIKOR » Dienstag 15. September 2020, 23:51

Hi,
kennt jemand die Federrate der Serienmäßigen Gabelfedern in einer 2016er zx10r Gabel?

Habe schon 11.25 gehört aber erscheint mir extrem hoch vom Wert her. Sind doch sonst immer zu weiche Federn drin..

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
1NIKOR
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 22:15
Rundenzeiten
Videos

Re: Federrate zx10r 2016 Gabelfedern

Beitragvon 1NIKOR » Mittwoch 16. September 2020, 08:45

Habe eine weitere Info Erhaltung und die ca. 11.25 sollen korrekt sein...

zx10speed
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 23:17
Rundenzeiten
Videos

Re: Federrate zx10r 2016 Gabelfedern

Beitragvon zx10speed » Mittwoch 16. September 2020, 08:48

11,25 stimmt, 10:75 und 11:75 hab ich noch liegen. 11:25 ist aber nicht soo verkehrt, wie schwer bist Du denn?
Die Gabel ist durch den Gasdruckkolben ja weniger progressiv als herrkömliche, somit kann sie eine geringfügig höhere "Abstützung durch die Feder gut vertragen.

Gruß,
Karsten
http://www.bazzaz.de , raceflash.de , öhlinsservice.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de

1NIKOR
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 22:15
Rundenzeiten
Videos

Re: Federrate zx10r 2016 Gabelfedern

Beitragvon 1NIKOR » Mittwoch 16. September 2020, 09:14

Danke für die Antwort,
habe 10.5er drin und habe überlegt noch weicher zu gehen indem ich eine Serienfedern (habe ich hier liegen) einbaue
aber wenn das 11.25er ist, dann lasse ich das so wie es ist.

Du bekommst im Winter meine ECU :) , beim GAS anlegen macht die einen Ruck nach vorne...
Blipper, große Ganganzeige usw. wurde laut Vorbesitzer bei Kawa gemacht aber Gasannahme passt gar nicht :-/

zx10speed
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 23:17
Rundenzeiten
Videos

Re: Federrate zx10r 2016 Gabelfedern

Beitragvon zx10speed » Mittwoch 16. September 2020, 12:39

Du bekommst im Winter meine ECU :) , beim GAS anlegen macht die einen Ruck nach vorne...
Blipper, große Ganganzeige usw. wurde laut Vorbesitzer bei Kawa gemacht aber Gasannahme passt gar nicht :-/[/quote]

Jo, schick mal her, da sind wir mittlerweile ein paar Schritte weiter, das war nur am Anfang so......
und bitte die genauer derzeitige Konfiguration, oder das ganze Motorrad....

Gruß,
Karsten
http://www.bazzaz.de , raceflash.de , öhlinsservice.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de


Zurück zu „Technik allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste