Eine weitere Mille für den Kringel herrichten
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- LowRaider Offline
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Re: Eine weitere Mille für den Kringel herrichten
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Notausschalter von deinem rechten Lenkerstummel. Besorg dir einfach einen zweiten.
Gruß, Alex
Gruß, Alex
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- Friese Offline
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Re: Eine weitere Mille für den Kringel herrichten
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Sehr gut!!LowRaider hat geschrieben:Notausschalter von deinem rechten Lenkerstummel. Besorg dir einfach einen zweiten.
Gruß, Alex
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- Friese Offline
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Re: Eine weitere Mille für den Kringel herrichten
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Hab gerade mal wieder ein bisschen Zeit zum Schrauben.
Hab den seitenständer abmontiert, was muss ich bei der Verkabelung beachten und wie weit kann ich die kürzen?
Hab den seitenständer abmontiert, was muss ich bei der Verkabelung beachten und wie weit kann ich die kürzen?
- StefanH Offline
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Re: Eine weitere Mille für den Kringel herrichten
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Das Schalterkabel ist oben am Rahmen gesteckt, abziehen und demontieren.
Und dann eine Brücke am oberen, jetzt freien Steckverbinder.
Und dann eine Brücke am oberen, jetzt freien Steckverbinder.
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
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- Friese Offline
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Re: Eine weitere Mille für den Kringel herrichten
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LowRaider hat geschrieben:Notausschalter von deinem rechten Lenkerstummel. Besorg dir einfach einen zweiten.
Gruß, Alex
Kann ich nicht direkt den vorhandenen nutzen?
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- Friese Offline
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Re: Eine weitere Mille für den Kringel herrichten
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Hab den originalen Höcker mal anprobiert und muss sagen das ich ihn zu massig finde.
Vom Design gefällt mir das Heck der Rsv4 oder der s1000rr deutlich besser. Bauen diese real auch deutlich kleiner?
Bin nicht so Marken gebunden, ist ja keine Ducati
Vom Design gefällt mir das Heck der Rsv4 oder der s1000rr deutlich besser. Bauen diese real auch deutlich kleiner?
Bin nicht so Marken gebunden, ist ja keine Ducati
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- Friese Offline
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Re: Eine weitere Mille für den Kringel herrichten
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Hier ein Bild mit dem Heck
- Arrows Offline
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Re: Eine weitere Mille für den Kringel herrichten
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Diese Unterdruck Anitihoppingfunktion haben alle RSV2 und bei keiner funktioniert das zuverlässig.Friese hat geschrieben:Arrows hat geschrieben:Servus Friese,
sehr schön. Da schlägt mein Herz geich höher
Was willst du den dafür ausgeben?
Du hast das Modell ME also die erste Generation RSV 1000.
Scheinbar hat da schon jemand eine FG43 Gabel verbaut und die Füße schwarz lackiert
Gruzndsätzlich zu empfehlen sind:
Radiale Bremspumpe, die P30/34 Sättel der ME funktionieren eigentlich recht gut und können beibehalten werden.
Andere Stummel
Gabel durchstecken min 10mm
Öhlins Federbein hinten frisch revidiert Modell RP INKL der Umlenkung
bei der Sachs Gabel 7,5er Öl bei einem 115er Luftpolster (ohne Feder und Hülse)
Monoposto Heckrahmen
520er Kettensatz mit Aluminium Kettenrad. 15/44 funktioniert auf dem meisten Strecken
Alles übliche raus! Lüfter brauchst du keine. Stehen im Luftstrom beim Fahren
Thermostat entfernen
Li-ion Batterie
Airbox hat die ME schon die Große das passt
Drosselklappenkörper der RR mit den Siemens Düsen
Original Krümmer per Bypass abändern, besser 2in1in2 bspw Akra
Passendes Eporm, besser Zylinderselektiv abstimmen
Bei größerem Budget unbedingt leichtere Räder
Bei der ME unbedingt auf die Kupplung der späten RP Modelle besser RR Modelle umrüsten
Undedingt AUSSCHLIESSLICH mineralisches Öl fahren (20w50)
Das Polrad kann massiv erleichtert werden ohne Entfall der Lichtmaschine
Radhülsen aus Aluminium
Uvm
Schau hier mal rein das steht viel dazu
viewtopic.php?f=22&t=40520
Gruß
Michi
Moin Michi!!
Super, das waren schon richtig gute Tipps!
Also was für eine Radialpumpe wäre die richtige?
Ein öhlins federbein ist schon verbaut, muss aber noch revidiert werden.
Lipo Akku ist drin.
Dachte die kupplung der me wäre besser aufgrund der antihopping Funktion?
Die ME Kupplung hat an der Anlagefläche der Scheiben am Korb und Druckplatte eine Fase wodurch die Scheiben nur auf einem Kleinen Punkt aufliegen. Dadurch lässt sich nicht so viel Kraft übertragen was oft zu einer rutschenden Kupplung führt.
Kann man nachbearbeiten oder eben durch eine der nachfolge Modelle ersetzen.
Abolute Ruhe und und zuverlässige Antihoppingfunktion hat man nur mit einer Suter Kupplung.
Eine Standartpumpe der Namhaften Hersteller genügt. Ich bin damals überwiegend die Serienpumpe der RSV4 gefahren.
Zum Seitenständer, Kabel abzwicken, beide Kabel verbinden, isolieren, fertig
Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
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- StefanH Offline
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Re: Eine weitere Mille für den Kringel herrichten
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Ich hatte bei meiner die Heckverkleidung der letzten RP-Modelle angebaut, die ist schon etwas "dezenter"Friese hat geschrieben:Hab den originalen Höcker mal anprobiert und muss sagen das ich ihn zu massig finde.
Vom Design gefällt mir das Heck der Rsv4 oder der s1000rr deutlich besser. Bauen diese real auch deutlich kleiner?
Bin nicht so Marken gebunden, ist ja keine Ducati
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
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- Friese Offline
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Re: Eine weitere Mille für den Kringel herrichten
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Arrows hat geschrieben:Diese Unterdruck Anitihoppingfunktion haben alle RSV2 und bei keiner funktioniert das zuverlässig.Friese hat geschrieben:Arrows hat geschrieben:Servus Friese,
sehr schön. Da schlägt mein Herz geich höher
Was willst du den dafür ausgeben?
Du hast das Modell ME also die erste Generation RSV 1000.
Scheinbar hat da schon jemand eine FG43 Gabel verbaut und die Füße schwarz lackiert
Gruzndsätzlich zu empfehlen sind:
Radiale Bremspumpe, die P30/34 Sättel der ME funktionieren eigentlich recht gut und können beibehalten werden.
Andere Stummel
Gabel durchstecken min 10mm
Öhlins Federbein hinten frisch revidiert Modell RP INKL der Umlenkung
bei der Sachs Gabel 7,5er Öl bei einem 115er Luftpolster (ohne Feder und Hülse)
Monoposto Heckrahmen
520er Kettensatz mit Aluminium Kettenrad. 15/44 funktioniert auf dem meisten Strecken
Alles übliche raus! Lüfter brauchst du keine. Stehen im Luftstrom beim Fahren
Thermostat entfernen
Li-ion Batterie
Airbox hat die ME schon die Große das passt
Drosselklappenkörper der RR mit den Siemens Düsen
Original Krümmer per Bypass abändern, besser 2in1in2 bspw Akra
Passendes Eporm, besser Zylinderselektiv abstimmen
Bei größerem Budget unbedingt leichtere Räder
Bei der ME unbedingt auf die Kupplung der späten RP Modelle besser RR Modelle umrüsten
Undedingt AUSSCHLIESSLICH mineralisches Öl fahren (20w50)
Das Polrad kann massiv erleichtert werden ohne Entfall der Lichtmaschine
Radhülsen aus Aluminium
Uvm
Schau hier mal rein das steht viel dazu
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Gruß
Michi
Moin Michi!!
Super, das waren schon richtig gute Tipps!
Also was für eine Radialpumpe wäre die richtige?
Ein öhlins federbein ist schon verbaut, muss aber noch revidiert werden.
Lipo Akku ist drin.
Dachte die kupplung der me wäre besser aufgrund der antihopping Funktion?
Die ME Kupplung hat an der Anlagefläche der Scheiben am Korb und Druckplatte eine Fase wodurch die Scheiben nur auf einem Kleinen Punkt aufliegen. Dadurch lässt sich nicht so viel Kraft übertragen was oft zu einer rutschenden Kupplung führt.
Kann man nachbearbeiten oder eben durch eine der nachfolge Modelle ersetzen.
Abolute Ruhe und und zuverlässige Antihoppingfunktion hat man nur mit einer Suter Kupplung.
Eine Standartpumpe der Namhaften Hersteller genügt. Ich bin damals überwiegend die Serienpumpe der RSV4 gefahren.
Zum Seitenständer, Kabel abzwicken, beide Kabel verbinden, isolieren, fertig
Gruß
Michi
Noch eine kurze Frage zum seitenständer, bei mir sind es drei Kabel. Welche soll ich jetzt brücken?