Zum Inhalt

ZX6R 2009 Nach Gasschließen kuzzeitig keine Gasannahme ab Standgas

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • gomez Offline
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Samstag 15. November 2008, 11:38

Beitrag von gomez »

Lief gestern bei 35 Grad problemlos. Macht mich nicht glücklich nicht zu wissen, was es war, aber ich glaube das versuche ich erst im Winter weiter zu analysieren. Seit gestern habe ich Vertrauen, dass das auch für weitere Veranstaltungen hält.

Drosselklappen sync kann man immer parrweise machen, steht im werkstatthandbuch unter periodic maintenance. Habe ich aber nicht angefasst, weil zumindest meine einfachen Louis Unterdruckuhren keine Abweichungen gemeldet haben.
  • chris9 Offline
  • Beiträge: 818
  • Registriert: Montag 12. Februar 2018, 08:34

Beitrag von chris9 »

könntest mal CO zylinderweise prüfen/abgleichen im winter.
Antworten