Gsxr F1 ausgelesen c49
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Gsxr F1 ausgelesen c49
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Gsxr F1 ausgelesen c49
Was kann ich tun soll sekundäreinheit sein. Kann ich die ausprogramieren ? Wenn ja wie ? Buk hat kein Kat und keine AbgasSonde mehr und wird nur auf dem Track bewegt
Was kann ich tun soll sekundäreinheit sein. Kann ich die ausprogramieren ? Wenn ja wie ? Buk hat kein Kat und keine AbgasSonde mehr und wird nur auf dem Track bewegt
- krad Offline
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Re: Gsxr F1 ausgelesen c49
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Das ist recht einfach, C49 ist fehlendes SLS, machst 20 Ohm Widerstand an den SLS Stecker und fertig.
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Re: Gsxr F1 ausgelesen c49
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Hallo danke für die Info aber was ist SLS und wo finde ich das ? d anke vorab
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Re: Gsxr F1 ausgelesen c49
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Sekundärluftsystem, sorgt für frische Luft im Abgas.
Du schreibst nicht welche GSX-R du hast, so schaut's bei mir aus: https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz ... de/2nd-air
Sitzt vorne unter der Airbox.
- Wenn das Ventil (4 im Diagramm) fehlt, musst du den offenen zweipoligen Stecker suchen und da den 20 Ohm Widerstand dran machen (nicht mit Steckern von der Hupe oder Lüfter verwechseln).
- Wenn Ventil defekt dann Stecker abmachen, Widerstand dran. Ventil rausschmeißen, entsprechendes Loch an der Airbox verschließen und bei den Abdeckungen (10) kannst du es dir aussuchen. Löcher verschließen oder durch Platten austauschen: https://www.youtube.com/watch?v=-qOpGr_NGDE
Du schreibst nicht welche GSX-R du hast, so schaut's bei mir aus: https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz ... de/2nd-air
Sitzt vorne unter der Airbox.
- Wenn das Ventil (4 im Diagramm) fehlt, musst du den offenen zweipoligen Stecker suchen und da den 20 Ohm Widerstand dran machen (nicht mit Steckern von der Hupe oder Lüfter verwechseln).
- Wenn Ventil defekt dann Stecker abmachen, Widerstand dran. Ventil rausschmeißen, entsprechendes Loch an der Airbox verschließen und bei den Abdeckungen (10) kannst du es dir aussuchen. Löcher verschließen oder durch Platten austauschen: https://www.youtube.com/watch?v=-qOpGr_NGDE
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Re: Gsxr F1 ausgelesen c49
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Hallo Krad ,
das ist sehr hilfreich gewesen. Super damit bekomme ich das hin.
Es handelt sich dabei um eine 1000 er K 7/ 8.
Sieht bei mir identisch aus.
Vielleicht kannst du mir auch bei meinem 2 Problem helfen.
Die Tankanzeige funktioniert nicht. Zeigt immer Reserve an obwohl ausreichend Sprit vorhanden. Da hier ja Sonden und kein schwimmer verbaut sind, müsste man da ja ein wiederstand messen können oder ? weist du wie hoch der sein muss ? oder anderen Lösungsvorschlag. Ist halt nervig wenn das immer leuchtet.
sportliche Grüße
das ist sehr hilfreich gewesen. Super damit bekomme ich das hin.
Es handelt sich dabei um eine 1000 er K 7/ 8.
Sieht bei mir identisch aus.
Vielleicht kannst du mir auch bei meinem 2 Problem helfen.
Die Tankanzeige funktioniert nicht. Zeigt immer Reserve an obwohl ausreichend Sprit vorhanden. Da hier ja Sonden und kein schwimmer verbaut sind, müsste man da ja ein wiederstand messen können oder ? weist du wie hoch der sein muss ? oder anderen Lösungsvorschlag. Ist halt nervig wenn das immer leuchtet.
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- krad Offline
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Re: Gsxr F1 ausgelesen c49
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https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz ... /fuel-pump
Die 1000er haben ab K5 einen Schwimmer. Pumpe ausbauen, Beweglichkeit prüfen? Oder Kabelbruch irgendwo?
Habe kein Buch für K7, keine Ahnung welche Widerstände da normal sind.
Die 1000er haben ab K5 einen Schwimmer. Pumpe ausbauen, Beweglichkeit prüfen? Oder Kabelbruch irgendwo?
Habe kein Buch für K7, keine Ahnung welche Widerstände da normal sind.
- Lutze Offline
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Re: Gsxr F1 ausgelesen c49
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das hört sich eher an als hätte der Vorbesitzer am Rennbike alles demontiert
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Re: Gsxr F1 ausgelesen c49
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Kilo K7 hat Schwimmer ... Tankschaum drin ?
Ich leide nicht unter Realitätsverlust ..... ich geniesse ihn