Sag ich jasteirair hat geschrieben: Art der Werbung oder manche Ansagen könnte man hinterfragen. Ist mir aber scheißegal wenn das Ding funktioniert.
Ich will ihn ja nicht heiraten.
Next Innovation
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16322
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: Next Innovation
Kontaktdaten:
-
- felix2k6 Offline
- Beiträge: 307
- Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 20:57
- Motorrad: gsxr 600
- Lieblingsstrecke: Pan
Re: Next Innovation
Kontaktdaten:
Kritik ist die höchste Form der AnerkennungChris hat geschrieben:der nur mit Kritik nicht umgehen kann
Marketing ist halt katastrophal. Allein seine Chinakracher Rasten an seinem "Meisterwerk"
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Next Innovation
Kontaktdaten:
90% fahren hier mit Chinarasten, auch wenn Gilles oder sonstwas oben stehtfelix2k6 hat geschrieben:Kritik ist die höchste Form der AnerkennungChris hat geschrieben:der nur mit Kritik nicht umgehen kann
Marketing ist halt katastrophal. Allein seine Chinakracher Rasten an seinem "Meisterwerk"
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- felix2k6 Offline
- Beiträge: 307
- Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 20:57
- Motorrad: gsxr 600
- Lieblingsstrecke: Pan
Re: Next Innovation
Kontaktdaten:
ich fahr auch chinarasten. trotzdem muss man diesen offensichtlichen budgetartikel nicht als sein meisterstück anpreisen.
naja, marketing hin oder her: schlagzeile ist schlagzeile, ich halt den mund und halte diesen fred nicht länger oben. ab in die versenkung damit
naja, marketing hin oder her: schlagzeile ist schlagzeile, ich halt den mund und halte diesen fred nicht länger oben. ab in die versenkung damit
- Chris79 Offline
- Beiträge: 685
- Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:47
- Motorrad: ZX10R (2016)
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Kontaktdaten:
Re: Next Innovation
Kontaktdaten:
Ich denk da jetzt auch schon ne Weile drüber nach. Wie schaut das den im Sturzfall aus? Brechen die Teile recht leicht ab? Sieht mir zumindest von der Anbringung her so aus, da sie natürlich funktionsbedingt weiter ausstehen als die Bremszangen. Da es Carbon ist sollte das bei Asphaltkontakt doch sofort in die Brüche gehen?steirair hat geschrieben:Ich hab die Dinger seit Jahren auf meinen Bikes. Und... es wirkt. Nicht mal am Bullenring hab ich damit meine R1 Bremse ans Limit gebracht. Ohne geht die nach 10 Runden spürbar nach unten. Für das sind die 250 Euro gut angelegt.
Art der Werbung oder manche Ansagen könnte man hinterfragen. Ist mir aber scheißegal wenn das Ding funktioniert.
Ich will ihn ja nicht heiraten.
20.04.24 - 21.04.24: Oschersleben / Bike Promotion
03.05.24 - 05.05.24: Brünn / Hafeneger
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben / Hafeneger
16.08.24 - 18.08.24: Mugello / FVP Moto
https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
03.05.24 - 05.05.24: Brünn / Hafeneger
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben / Hafeneger
16.08.24 - 18.08.24: Mugello / FVP Moto
https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Next Innovation
Kontaktdaten:
Den einen Rutscher den ich hatte, habens ohne Kratzer überstanden.Chris79 hat geschrieben:Ich denk da jetzt auch schon ne Weile drüber nach. Wie schaut das den im Sturzfall aus? Brechen die Teile recht leicht ab? Sieht mir zumindest von der Anbringung her so aus, da sie natürlich funktionsbedingt weiter ausstehen als die Bremszangen. Da es Carbon ist sollte das bei Asphaltkontakt doch sofort in die Brüche gehen?steirair hat geschrieben:Ich hab die Dinger seit Jahren auf meinen Bikes. Und... es wirkt. Nicht mal am Bullenring hab ich damit meine R1 Bremse ans Limit gebracht. Ohne geht die nach 10 Runden spürbar nach unten. Für das sind die 250 Euro gut angelegt.
Art der Werbung oder manche Ansagen könnte man hinterfragen. Ist mir aber scheißegal wenn das Ding funktioniert.
Ich will ihn ja nicht heiraten.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Tom-ek Online
- Beiträge: 5539
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Next Innovation
Kontaktdaten:
Dto. rutscher und Landung im Kies haben die ohne spuren überstanden
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- MotoCoach Offline
- Beiträge: 839
- Registriert: Freitag 19. März 2010, 20:57
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello und Most
- Wohnort: Esslingen
- Kontaktdaten:
Re: Next Innovation
Kontaktdaten:
Hallo Gemeinde
Hab interessant News,
wir sind jetzt bei rund 8.5N pro Winglet bei 140 km/h also rund 17N zusammen.
Bei 280 müsste das dann mal 4 sein.
Das hört sich jetzt erstmal nicht viel an aber wir können den Wert x 1,5m nehmen bis zur Hinterachse (erstmal zum rechnen).
Das würde dann als mehr Druck Anliegen.
Bis ca 45 Grad Schräglage sollte das System auch noch keine anderen Kräfte erzeugen.
Hoffe ich hab euch bald Fakten durch Simulationen.
Gruß Ronny
Hab interessant News,
wir sind jetzt bei rund 8.5N pro Winglet bei 140 km/h also rund 17N zusammen.
Bei 280 müsste das dann mal 4 sein.
Das hört sich jetzt erstmal nicht viel an aber wir können den Wert x 1,5m nehmen bis zur Hinterachse (erstmal zum rechnen).
Das würde dann als mehr Druck Anliegen.
Bis ca 45 Grad Schräglage sollte das System auch noch keine anderen Kräfte erzeugen.
Hoffe ich hab euch bald Fakten durch Simulationen.
Gruß Ronny
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP
EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria
http://www.moto-coach.de
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP
EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria
http://www.moto-coach.de
-
- AlexausBaWü Offline
- Beiträge: 2
- Registriert: Montag 9. November 2020, 21:11
- Motorrad: Fireblade
- Lieblingsstrecke: Jerez
Re: Next Innovation
Kontaktdaten:
Sachlichkeit und richtiger Umgang mit Kritik muss man als guter Unternehmer vollumfänglich beherrschen um seriös zu wirken! Ansonsten wird es sehr schwer, ernst genommen zu werden und man wandert ganz schnell in der Schublade bei den angesprochenen „90%“!
-
- HarryZX10 Offline
- Beiträge: 16
- Registriert: Montag 27. Juli 2020, 17:52
- Motorrad: ZX10 RR
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Friedrichshafen
Re: Next Innovation
Kontaktdaten:
Hey,MotoCoach hat geschrieben:Hallo Gemeinde
Hab interessant News,
wir sind jetzt bei rund 8.5N pro Winglet bei 140 km/h also rund 17N zusammen.
Bei 280 müsste das dann mal 4 sein.
Das hört sich jetzt erstmal nicht viel an aber wir können den Wert x 1,5m nehmen bis zur Hinterachse (erstmal zum rechnen).
Das würde dann als mehr Druck Anliegen.
Bis ca 45 Grad Schräglage sollte das System auch noch keine anderen Kräfte erzeugen.
Hoffe ich hab euch bald Fakten durch Simulationen.
Gruß Ronny
was ist denn mit keine anderen Kräfte gemeint?
Naja Kraft mal Hebelarm ist ein Drehmoment. Druck wird in N/mm² angegeben...
Denkst du nicht, dass dem Kühler Luft geklaut wird wenn diese nach oben weggeleitet wird?
Grüße
Harry