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Next Innovation

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Re: Next Innovation

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Beitrag von Chris »

steirair hat geschrieben: Art der Werbung oder manche Ansagen könnte man hinterfragen. Ist mir aber scheißegal wenn das Ding funktioniert.
Ich will ihn ja nicht heiraten.
Sag ich ja :-)
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Re: Next Innovation

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Beitrag von felix2k6 »

Chris hat geschrieben:der nur mit Kritik nicht umgehen kann :-)
Kritik ist die höchste Form der Anerkennung

Marketing ist halt katastrophal. Allein seine Chinakracher Rasten an seinem "Meisterwerk" :bang:
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Re: Next Innovation

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Beitrag von R.I.P. steirair »

felix2k6 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:der nur mit Kritik nicht umgehen kann :-)
Kritik ist die höchste Form der Anerkennung

Marketing ist halt katastrophal. Allein seine Chinakracher Rasten an seinem "Meisterwerk" :bang:
90% fahren hier mit Chinarasten, auch wenn Gilles oder sonstwas oben steht :wink:
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Re: Next Innovation

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Beitrag von felix2k6 »

ich fahr auch chinarasten. trotzdem muss man diesen offensichtlichen budgetartikel nicht als sein meisterstück anpreisen.

naja, marketing hin oder her: schlagzeile ist schlagzeile, ich halt den mund und halte diesen fred nicht länger oben. ab in die versenkung damit
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Re: Next Innovation

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Beitrag von Chris79 »

steirair hat geschrieben:Ich hab die Dinger seit Jahren auf meinen Bikes. Und... es wirkt. Nicht mal am Bullenring hab ich damit meine R1 Bremse ans Limit gebracht. Ohne geht die nach 10 Runden spürbar nach unten. Für das sind die 250 Euro gut angelegt.

Art der Werbung oder manche Ansagen könnte man hinterfragen. Ist mir aber scheißegal wenn das Ding funktioniert.
Ich will ihn ja nicht heiraten.
Ich denk da jetzt auch schon ne Weile drüber nach. Wie schaut das den im Sturzfall aus? Brechen die Teile recht leicht ab? Sieht mir zumindest von der Anbringung her so aus, da sie natürlich funktionsbedingt weiter ausstehen als die Bremszangen. Da es Carbon ist sollte das bei Asphaltkontakt doch sofort in die Brüche gehen?
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Re: Next Innovation

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Chris79 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Ich hab die Dinger seit Jahren auf meinen Bikes. Und... es wirkt. Nicht mal am Bullenring hab ich damit meine R1 Bremse ans Limit gebracht. Ohne geht die nach 10 Runden spürbar nach unten. Für das sind die 250 Euro gut angelegt.

Art der Werbung oder manche Ansagen könnte man hinterfragen. Ist mir aber scheißegal wenn das Ding funktioniert.
Ich will ihn ja nicht heiraten.
Ich denk da jetzt auch schon ne Weile drüber nach. Wie schaut das den im Sturzfall aus? Brechen die Teile recht leicht ab? Sieht mir zumindest von der Anbringung her so aus, da sie natürlich funktionsbedingt weiter ausstehen als die Bremszangen. Da es Carbon ist sollte das bei Asphaltkontakt doch sofort in die Brüche gehen?
Den einen Rutscher den ich hatte, habens ohne Kratzer überstanden.
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Re: Next Innovation

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Beitrag von Tom-ek »

Dto. rutscher und Landung im Kies haben die ohne spuren überstanden
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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Re: Next Innovation

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Beitrag von MotoCoach »

Hallo Gemeinde :)

Hab interessant News,
wir sind jetzt bei rund 8.5N pro Winglet bei 140 km/h also rund 17N zusammen.
Bei 280 müsste das dann mal 4 sein.

Das hört sich jetzt erstmal nicht viel an aber wir können den Wert x 1,5m nehmen bis zur Hinterachse (erstmal zum rechnen).
Das würde dann als mehr Druck Anliegen.

Bis ca 45 Grad Schräglage sollte das System auch noch keine anderen Kräfte erzeugen.

Hoffe ich hab euch bald Fakten durch Simulationen.

Gruß Ronny
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Re: Next Innovation

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Beitrag von AlexausBaWü »

Sachlichkeit und richtiger Umgang mit Kritik muss man als guter Unternehmer vollumfänglich beherrschen um seriös zu wirken! Ansonsten wird es sehr schwer, ernst genommen zu werden und man wandert ganz schnell in der Schublade bei den angesprochenen „90%“! ;)
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Re: Next Innovation

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Beitrag von HarryZX10 »

MotoCoach hat geschrieben:Hallo Gemeinde :)

Hab interessant News,
wir sind jetzt bei rund 8.5N pro Winglet bei 140 km/h also rund 17N zusammen.
Bei 280 müsste das dann mal 4 sein.

Das hört sich jetzt erstmal nicht viel an aber wir können den Wert x 1,5m nehmen bis zur Hinterachse (erstmal zum rechnen).
Das würde dann als mehr Druck Anliegen.

Bis ca 45 Grad Schräglage sollte das System auch noch keine anderen Kräfte erzeugen.

Hoffe ich hab euch bald Fakten durch Simulationen.

Gruß Ronny
Hey,
was ist denn mit keine anderen Kräfte gemeint?
Naja Kraft mal Hebelarm ist ein Drehmoment. Druck wird in N/mm² angegeben...
Denkst du nicht, dass dem Kühler Luft geklaut wird wenn diese nach oben weggeleitet wird?

Grüße

Harry
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