Zum Inhalt

Lenkerstummel SC59 - Zubehör oder Originale verstellen? Erfahrung Racefoxx Stummel?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • serjio Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Freitag 15. Mai 2020, 11:14
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Hügel

Beitrag von serjio »

da ich mit 191cm recht groß bin und jetzt über den Winter gerne etwas an der Geometrie meiner SC59 experimentieren möchte würde ich gerne wissen ob man die originalen SC59 Stummel einfach etwas breiter einstellen kann. Vermutlich haben die originalen https://100001.onl/ https://1921681254.mx/ https://happymod.site/ Stummel auch bei Honda diese feste arretierung oder?

Wenn ich diese entferne, hält der Stummel dann wohl nur mit der Klemmung? Hat da jemand Erfahrung mit?

Ich habe mich im Netz mal umgesehen bezüglich Zubehörstummel und bin auf die Racefoxx Stummel gestoßen. Sehen ordentlich aus und sind recht günstig. Hat jemand Erfahrung mit denen?