Zum Inhalt

RN22 Hitzeentwicklung Motor

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • CrossplaneRider Offline
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 12:40
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Brünn / Slovakiaring

Re: RN22 Hitzeentwicklung Motor

Kontaktdaten:

Beitrag von CrossplaneRider »

Mach dir keine alzugroßen Sorgen. Die RN22 laufen einfach sehr schnell heiß (wurde auch in der Motorrad beim Straßentest bekritelt). Auch ich habe kein Thermostat und noch nen H2O Bugkühler. Auch bei 20 Grad Umgebung auf dem Kringel geht sie auf 105 hoch wenn ich sie abstelle. Ich mach sie 2x mal noch kurz an (mit zugeschalteten Lüftern) und kühl sie runter auf 90 Grad. Dann ist schluss.

Im Hochsommer hab ich ein Luftgebläse, das ein paar Kubikmeter wegschaufelt, dabei und das dient mir als "Fahrtwindsimulator". Damit bekomme ich sie auch gut runter gekühlt
http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayIS ... 7000&ver=0.

Gruß
Desshalb Yamaha RN22 :D :arrow: Puuure Music

Track Day´s 2k21 8):
Juni: Oleben Yamah Track Days / Hafeneger
Juli: Brünn / Hafeneger
August: Mugello / Rehm
September: Slovakia ???
Oktober: Aragon / Rehm
........
Antworten