Zum Inhalt

Erfahrung mit Sebimoto Verkleidung für PC 37

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Re: Erfahrung mit Sebimoto Verkleidung für PC 37

Kontaktdaten:

Beitrag von Veilseid »

Da hast du recht, bei Einem passen die Teile, beim Anderen wieder nicht, ist halt so eine Sache und zeugt auch von einer gewissen Qualität wenn eine Verkleidung wie die andere passt.

Bei den Low Budget ist es halt irgendwie ein Glücksspiel, wenn der Formenbacker gut drauf war und die thermische Belastung aus CZ nicht zu hoch/nieder war, dann kann’s gut gehen,...

Nur auf die Reklamation mit den Riesen Paket etc., da hab ich keinerlei Lust mehr drauf und gebe gleich ein wenig mehr aus und muss mich nicht ärgern.
  • Benutzeravatar
  • JulianS80 Offline
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Wohnort: Netphen
  • Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Sebimoto Verkleidung für PC 37

Kontaktdaten:

Beitrag von JulianS80 »

Veilseid hat geschrieben:
torbinho hat geschrieben:Kontakt, Passform und Schnelligkeit fand ich bei Fischer im Low-Budget-Segment bisher am Besten!
Genau- da hat die PC37 Verkleidung sowas von garnicht gepasst, das war die schlechteste Verkleidung die ich je hatte, konnte nicht verbaut werden so schlecht war die.

Presser und Kuhn ist wirklich tiptop, aber man vergleicht da ein bischen Äpfel mit Birnen, weil das ein ganz anderes Preisniveau ist.
Absolute Zustimmung. Hatten auch eine vom Fischer, so eine schlechte Verkleidung hab ich noch nie gesehen. Allein die Konstruktion bzw Form des Hecks mit dieser extremen Rundung im Sitzbereich ging gar nicht. Von der Anpassung fang ich besser gar nicht an...
Antworten