Zum Inhalt

Frage zum Federbein und zur Bremse (GSXR 600 K6)

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • TNT211 Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Freitag 20. September 2019, 13:54

Frage zum Federbein und zur Bremse (GSXR 600 K6)

Kontaktdaten:

Beitrag von TNT211 »

Erstmal: schönen Sonntag euch allen und danke im Voraus!^^

Aktuell ist ja die Schraubzeit im vollen Gange und ich habe ein paar Veränderungen vor.
Zum einen würde ich gerne wissen, ob das Federbein der GSXR 600 K8-L0 in die GSXR 600 K6 passt? Habe weiterhin hier im Forum gelesen, dass das K8-L0 Federbein deutlich straffer/sportlicher sein soll, ist das richtig?

Und ich würde gerne an der Bremse die Serienbremssättel wechseln. Ich habe gelesen, dass eine kostengünstige Verbesserung möglich ist mit den Sätteln der K9 GSXR 1000, stimmt das?

Schöne Grüße


Tony