Zum Inhalt

Montagstaender MOTOPROFESSIONAL ("GP-Style") v. Zietech

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Hi,
ueberlege, mein Sammelsurium an Montagestaendern aufzufrischen.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Alu "GP-St yle" Staendern made in CN wie sie z.B. unter dem Label Motoprofessional von Zietech in ebay vertrieben werden?
Einsatz Werkstatt u. ggf. Renne, Mopped bis 200 kg sollte wackelfrei stehen und Staender soll sich auch nicht zur Seite biegen.

Franky
  • arlecchino Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 00:03
  • Wohnort: Bayern

Re: Montagstaender MOTOPROFESSIONAL ("GP-Style") v. Zietech

Kontaktdaten:

Beitrag von arlecchino »

Hi Franky,

zu dem konkreten Produkt kann ich leider nix sagen. Ich würde aber nach Möglichkeit eine Variante mit großen Rollen bevorzugen, das vereinfacht das Aufbocken deutlich, wenn der Boden etwas uneben ist. Diese Mini-Inliner-Rollen verhaken in unebenem Boden leicht, hab die Kiste schon mal ums A**schlecken vom hinteren Ständer geholt, als ich das VR aufbocken wollte.

Hab vor nem halben Jahr mal was bei Zietech bestellt. War angeblich lieferbar ab Lager, hat dann aber eeewig gedauert und kam erst nach mehreren Mahnungen an (Kommunikation mit dem Händler war ne Katastrophe).

Gruß
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

arlecchino hat geschrieben: Variante mit großen Rollen bevorzugen, das vereinfacht das Aufbocken deutlich, wenn der Boden etwas uneben ist.
danke f. d. Hinweis, ich ersetz normalerweise eh schmale Raederchen durch 2 breite Doppelrolle f. ne Handvoll Euro und die Staender stehen dadurch auch stabiler.
Kann ja mal bestellen und bei Nichtgefallen Gef...Ware zurueck ;)
Franky
Antworten