Einbau Translogic Intellishift

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Alex_Dmaier
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 10:46
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Lieblingsstrecke: Automotodrom Brno
Rundenzeiten
Videos

Einbau Translogic Intellishift

Beitragvon Alex_Dmaier » Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:08

Ich habe mir für meine R6 Rj15 einen Translogic Intellishift Schaltautomat besorgt.

Beim Einbau stellt sich mir folgende Frage:
Gibt es eine bestimmte Reihenfolge welche Stecker mit welchem Zylinder (Zündspule) verbunden werden oder ist das egal?

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
heroturtle
Beiträge: 557
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 07:58
Motorrad: RSV Tuono R R1 RN19
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Klagenfurt
Rundenzeiten
Videos
3 Anzeige(n) ansehen

Re: Einbau Translogic Intellishift

Beitragvon heroturtle » Sonntag 13. Oktober 2019, 03:07

Steht warscheinlich in der Einbauanleitung.. Aber nachdem 1-4 und 2-3 zusammen zündeln wirds egal sein.. Letzter und erster Stecker auf zyl 1u 4......Rest ergibt sich :)
no TC,no ABS,wir highsiden noch wie Männer
Termine 2018

Termin 2019
Reha

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 14091
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Einbau Translogic Intellishift

Beitragvon Lutze » Sonntag 13. Oktober 2019, 13:36

heroturtle hat geschrieben:Aber nachdem 1-4 und 2-3 zusammen zündeln wirds egal sein..

Ich weiß es ja nicht aber glaube eher nicht das die zusammen zünden.
Normal sollten die Kabel unterschiedliche längen haben und so sich auch die Reihenfolge ergeben. Ob von links oder rechts angefangen sollte auch so lange es sich nicht um TC handelt auch egal sein. Aber ich weiß nicht was translogic da gebaut hat, daher Spekulation.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!


Zurück zu „Technik allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cider101 und 37 Gäste