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GSXR 750 K7 springt warm schlecht an

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Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an

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Beitrag von Lutze »

Reifenschohner hat geschrieben:@ Lutze ich war der Meinung das die KW einen extra Seitendeckel hat .
nur einen kleinen auf dem Kupplungsdeckel zum einstellen
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an

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Beitrag von gixxn »

Reifenschohner hat geschrieben:Was ich schon paar Mal hatte , das der Kraftstoffdruckregler kaputt war und der Sprit durch die defekte Membrane in den Ansaugkanal gekommen ist , und somit das Gemisch zu fett war um zu zünden . Im kalten Zustand hat es dann gepasst mit dem Gemisch .

Der KW Sensor sollte eigentlich an der Kurbelwelle sitzen und somit nicht hinter dem Kupplungsdeckel ....
Das ist mal eine gute Idee.
Wie hast du das damals überprüft oder überhaupt erst festgestellt?
Bei welchem Moped hattest du schon diesen defekten Druckregler bzw. die Membrane?


gruß gixxn
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Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an

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Beitrag von Reifenschohner »

@gixxn , ich habe beim zerlegen den Unterdruckschlauch vom Druckregler abgezogen und dabei ist mir der Kraftsoff aufgefallen der dort nicht sein sollte .
Das erste Fahrzeug war ein Volvo 440 Turbo und das zweite eine SC59
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Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an

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Beitrag von gixxn »

Reifenschohner hat geschrieben:@gixxn , ich habe beim zerlegen den Unterdruckschlauch vom Druckregler abgezogen und dabei ist mir der Kraftsoff aufgefallen der dort nicht sein sollte .
Das erste Fahrzeug war ein Volvo 440 Turbo und das zweite eine SC59
Das dürfte dann bei mir schwierig werden.
Der Druckregler sitzt im Tank bzw. ist in der Benzinpumpe integriert (wird wohl auch bei der K7 so sein).
Unterdruckschlauch gibts da auch keinen.

Wie könnte man noch prüfen ob Sprit in den Brennraum nachläuft oder nicht?


gruß gixxn
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Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an

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Beitrag von Torsnanc »

Hi Gixxn,
das selbe Problem hatte ich bei meiner SC50 und da war es auch wie von Reifenschoner beschrieben der Kraftstoff Druckregler. Wenn der bei Dir aber im Tank direkt verbaut ist wird eine Dichtigkeitsprüfung schwierig.

VG Torsten
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Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an

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Beitrag von Reifenschohner »

Dann könnte der Sprit nur noch über ein undichtes Einspritzventil in den Brennraum gelangen.
Einspritzleiste mit den Ventilen aus dem Saugrohr rausziehen und die Kraftstoffpumpe laufen lassen , da sollten sich keine Tröpfchen bilden unten an der Düse
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Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an

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Beitrag von gixxn »

Reifenschohner hat geschrieben:Dann könnte der Sprit nur noch über ein undichtes Einspritzventil in den Brennraum gelangen.
Einspritzleiste mit den Ventilen aus dem Saugrohr rausziehen und die Kraftstoffpumpe laufen lassen , da sollten sich keine Tröpfchen bilden unten an der Düse
Jop, kann man probieren. Danke für den Tipp.
Mal schauen ob ich da nicht auch ohne rausziehen irgendwie dazu komme.
Mit einem kleinen Spiegel sollte man das eig. hinbekommen bei den unteren Ventilen.


gruß gixxn
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Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an

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Beitrag von basmaster »

Hi Leute,

ich wollte nochmal kurz die Lösung des Problems mit euch teilen...

Es war tatsächlich der Motordeckel :banging:

Ich hatte noch einen liegen und hab den einfach mal umgeschraubt... und siehe da, sie springt an und an und an...

Danke für die Tipps, da wäre ich nicht drauf gekommen (man lernt ja nie aus :wink: )

Gruß
Bastian
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