Zum Inhalt

SC77 Lightech Fußrasten Anlage sehr hoch?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • stscit04 Online
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Mugello

SC77 Lightech Fußrasten Anlage sehr hoch?

Kontaktdaten:

Beitrag von stscit04 »

Hallo zusammen,

ich habe mir an meiner SC77 eine Lighttech Anlage verbaut. Wollte die Rasten etwas nach hinten
bekommen - Höhe passt eigentlich ganz ok.

Jetzt finde ich mit der neuen Fußrasten Anlage keine Einstellung, die nicht viel zu hoch ist!
Sogar die Einstellung ganz unten ganz vorne ist mindestens 2 cm höher als die orginale,
wenn ich dann wirlich etwas nach hinten will, sind es 3cm oder mehr.

Das macht auf Dauer Knie-Aua.

Jemand Tipps?

Viele Grüße
Stefan
  • Sonek Offline
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Sonntag 24. Juli 2016, 12:01
  • Motorrad: Honda Sc77
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: SC77 Lightech Fußrasten Anlage sehr hoch?

Kontaktdaten:

Beitrag von Sonek »

Moin,
habe mich nach langen hin und her für ARP entschieden.
Lightech hatte ich an der Sc59 zufrieden aber anhand Bilder und Erfahrungen von anderen habe ich mich gegen Lightech entschieden
Antworten