Zum Inhalt

Zugstufenversteller GSXR 1000 K5

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Gixxer_NDS Offline
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 12:47

Zugstufenversteller GSXR 1000 K5

Kontaktdaten:

Beitrag von Gixxer_NDS »

Hallo allerseits,

da ich mich nun mit dem optimalen Setup meiner Gabel beschäftige, habe ich durch Zufall entdeckt, das beide Versteller der Zugstufe an den jeweiligen Holmen gewaltiges Spiel nach oben haben (2mm) - man kann den quasi rein drücken und raus ziehen - habe zum Verständnis mal ein kurzes Video davon gemacht.

Ist das normal? Habe das Motorrad jetzt 6 Jahre und habe bislang noch gar nicht darauf geachtet :oops:

https://youtu.be/3vgh7t5ncCk

Freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob das normal ist.

Danke und Grüße vorab,
Manuel
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1112
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: Zugstufenversteller GSXR 1000 K5

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

Moin Manuel,

ich habe dort auch etwas Spiel. Nicht ganz soviel wie Du, aber eben auch Spiel.
Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.

Will demnächst andere Gabelfedern einbauen, da würde ich dem Thema auch mal nachgehen.

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
Antworten