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SV 650 Kante für Trophy alias die hässliche Ente

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Beitrag von Zottel »

Hat wer noch das Adapterrohr von Leo Endtopf auf Serienkrümmer?
Das fehlt mir und einen passenden DB killer für den Leo Endtopf.
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Beitrag von Zottel »

da ich den Beitrag irgendwie nicht mehr finde... hier nochmal ein Update.

Original Heckrahmen ist gekürzt und umgeschweist und auf das SC59 Heck angepasst.
Kabelbaum entsprechend gekürzt und im Heck verlegt.

Batterie habe ich ein Li On Akku für einen 50er Roller genommen, der ist zum starten absolut ausreichend.

Zündschloss wird noch gebrückt, aber hatte keinen 100 Ohm Widerstand mehr verfügbar.
Das werde ich dann diese Woche erledigen und Zündung auf den Killschalter legen.

Gasgriff hatten wir einen Kurzhub von einer Crosser versucht, der war mir aber nicht ideal.
Daher geh ich jetzt doch auf original Gasgriff und Züge.
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  • arlecchino Offline
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Re: SV 650 Kante für Trophy alias die hässliche Ente

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Beitrag von arlecchino »

Sieht gut aus.

Hattest du das Federbein beim Service? Kann ich nur empfehlen - meine Kante war nach dem Service ein neues Motorrad :-D
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Beitrag von Zottel »

Moin, jetzt gings richtig weiter.

fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Gemacht wurde:
Zündschloss auf den Killschalter umgelegt.
RSV 4 Verkleidung angepasst und Halter gebaut.
R6 Bremspumpe verbaut
HEL Racing Bremsleitungen
LEO SBK Endtopf
Tankhaube


schaut einfach selbst.
Mir gefällt sie so ganz gut.
Mal sehen wie sie sich fährt.

Achso, Gabel musste auch kurzfristig noch eine neue gebrauchte her, die alte hatte mehr abbekommen als gedacht.
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Beitrag von Zottel »

so erster Test in Mettet erledigt,
extrem witzig im Regen.

Nur am Heck müssen wir noch etwas machen, das ist zu tief und leider ist der Carbon Topf geplatzt.
Nächstes Wochenende geht's schon nach Zandvoort.
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Re: SV 650 Kante für Trophy alias die hässliche Ente

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Beitrag von Fox1103 »

Es schiebt und sitzt sich auf jedenfall wie ein Pitbike :D

Heck muss mind. 3-4cm höher - selbst für deine kurzen Beine :lol:
Professioneller Tankverweigerer :alright: und Auspuffvernichter :huh: (mittlerweile Nr. 6)

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Beitrag von Wildsau »

Ja, die Bodenfreiheit ist vonner Serie her nicht die allerbeste.
Ist aber für einen Straßenflitzer eigentlich schon recht gut.


Bin die SV letztens auch zum ersten mal aufer Renne gefahren.
Hat mir irgendwie gefallen.
Geht alles viel sanfter, entspannter und ruhiger ab.

Überrascht hat mich die Bremse.
Kam sie mir aufer Landstraße bisher recht stumpf vor, haben die Zweikolbensättel aufer Renne tatsächlich gut verzögert.
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Beitrag von Ucky13 »

Deine Sitzbank ist wirklch recht niedrig. Hab meiner letzten Winter auch ein anderes Heck spendiert, dies ist deutlich höher als Serie (Bilder zum Vergleich).

Die Bremse der SV wird wirklich unterschätzt, Sättel u Pumpe einmal komplett gewartet in verbindung mit Stahlflex und vernünftigen Belägen (Braking P50 - halten ewig und Bremsen super) kann die schon einiges :wink:
Dateianhänge
Heck Serie.jpg
Heck GSXR L7.jpg
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Beitrag von Zottel »

Fox1103 hat geschrieben:Es schiebt und sitzt sich auf jedenfall wie ein Pitbike :D

Heck muss mind. 3-4cm höher - selbst für deine kurzen Beine :lol:
ja bin ich dran,
war cool dich mal zu treffen. :-)
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Beitrag von Rudi »

Zottel hat geschrieben:
Fox1103 hat geschrieben:Es schiebt und sitzt sich auf jedenfall wie ein Pitbike :D

Heck muss mind. 3-4cm höher - selbst für deine kurzen Beine :lol:
ja bin ich dran,
war cool dich mal zu treffen. :-)
Du hast Kai getroffen und dabei ist der Carbontopf geplatzt ?

Wenn Dir der mal nicht seinen alten Topf untergeschoben hat , der ist nämlich was Endtöpfe angeht ein gebranntes Kind :lol:

Dann sehen wir uns wohl auch in Zandvoort ?
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