Zum Inhalt

Bazzazrückbau gsxr 1000 k7

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • napfelsaft Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 21:43
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K7

Bazzazrückbau gsxr 1000 k7

Kontaktdaten:

Beitrag von napfelsaft »

Moin zusammen,

Aktuell habe ich folgendes Fehlerbild: Motorrad dreht gangunabhängig bis 7.000 Umdrehungen, danach bis 10.000 nur ruckelnd und dann mit Leistungsverlust aber ohne ruckeln weiter.

Dachte erst an Benzinfilter (Stand 2 Jahre), anschließend Fehlercode c33. Alle Kontakte überprüft und mit Kontaktspray ein wenig saubergemacht. Anschließend war der Fehlercode weg und dennoch oben genanntes Fehlerbild.

Nun würde ich gerne das bazzaz System ausbauen um das auszuschließen. Hat jemand zufällig die Anleitung dafür? Leider habe ich durch einen Umzug keinen Zugriff mehr darauf. Es handelt sich hierbei um das Komplettpaket ( Z-Fi TC Fuel Control Unit, TC Adjust Switch (incl.Map Select), Z Afm selfmap Kit, und das active light). Wäre euch sehr dankbar, wenn ich hier Hilfe finden würde. Will endlich wieder fahren.

Viele Grüße
Flo
  • Benutzeravatar
  • BarnieGeröllheimer Offline
  • Beiträge: 677
  • Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:43
  • Motorrad: KTM RC8 R
  • Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
  • Wohnort: Regensburg

Re: Bazzazrückbau gsxr 1000 k7

Kontaktdaten:

Beitrag von BarnieGeröllheimer »

Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
Antworten