Zum Inhalt

Kawasaki ZX600J Fahrwerk

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Marekbu Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sonntag 26. Mai 2019, 07:01
  • Motorrad: Triumph Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Most

Kawasaki ZX600J Fahrwerk

Kontaktdaten:

Beitrag von Marekbu »

Tach an alle.
Da ich nach Most letztes Jahr gemerkt habe dass meine Speed Triple Jahrgang 2004 nicht unbedingt Rennstrecken tauglich ist habe ich eine Kawasaki ZX6R Bj. 2001günstig erwerben können.
Da ich keine Möglichkeit habe die auf der Straße zu bewegen um das Fahrwerk einzustellen hier meine Nachfrage.
Kann mir jemand eine Grundeinstellung für das Serienmäßiges Fahrwerk empfählen so dass ich auf der Rennstrecke in Posen nicht von Null anfangen soll?
Fahrer inklusive Ausrüstung gepflegte 110 Kilogramm :?
Gruß Marek