Zum Inhalt

Hilfe!? Rennverkleidung GSXR 750 2012

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Alex Müller Offline
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mittwoch 17. April 2019, 09:06
  • Motorrad: Suzuki GSXR 1000 K7
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Hilfe!? Rennverkleidung GSXR 750 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von Alex Müller »

Hallo liebe Fun Racer,

ich brauche unbedingt eure Hilfe und euren Rat. Ich möchte meine aktuelle Suzuki GSXR 750 von 2012 in ein Rennkleid werfen. Bis jetzt habe ich auch schon die komplette Verkleidung demontiert und ordentlich verpackt.

Ich hatte eine "relativ" günstige GFK Verkleidung bereits bestellt musste aber leider feststellen, dass die Montage der oberen Frontverkleidung nicht möglich ist. Entweder mir wurde die falsche geschickt oder es handelt sich um ein fehlerhaftes Teil. Selbst mit weiterer Bearbeitung kann diese Verkleidung nicht passen. Ich werde diese wieder zurück schicken.

Und jetzt kommt Ihr ins spiel. Da ich ein absoluter Rennstrecken Neuling bin hoffe ich auf eure Erfahrung in Bezug auf Rennverkleidung. Kennt ihr eine gute die auch "passt"? und am besten auch schnell Verfügbar ist? (30.5. Hockenheim geplant) Kleine Nacharbeiten sind soweit kein Problem.

Viele Grüße Alex