Zum Inhalt

Adapter/ Verlängerung Bremsleitung

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Adapter/ Verlängerung Bremsleitung

Kontaktdaten:

Beitrag von Klamottenkutscher »

Hallo Leute,
habe an meine RN 32 ne neue Bremspumpe montieren wollen. Wie es ja immer ist, der Anschluß ist 90 Grad andersrum. Das ABS soll drin bleiben und alle Leitungen sind fest verbunden. Hat eine ne Idee?
Ich möchte mich auch gleich entschuldigen, falls das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe gesucht, aber nix gefunden.
Danke für Eure Hilfe
VG Uwe
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Online
  • Beiträge: 3255
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Re: Adapter/ Verlängerung Bremsleitung

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

Neue Leitungen ohne Experimente
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • Hesi #22 Offline
  • Beiträge: 1781
  • Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 18:32
  • Motorrad: RN49
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: MK
  • Kontaktdaten:

Re: Adapter/ Verlängerung Bremsleitung

Kontaktdaten:

Beitrag von Hesi #22 »

Ne, es gibt extra einen Adapter dafür. HEL bietet den z.B. an:

https://www.gms-moto.eu/hel-performance ... pumpe.html

Das hat auch nix mit Experimenten zu tun. Alternativ geht auch eine andere Bremsleitung.
Habe ich auch schon mal verbaut. Da weiß ich aber leider gerade keinen Anbieter. Die Leitung
lässt sich an dem Verteilerstück unter der Gabelbrücke trennen.

Re: Adapter/ Verlängerung Bremsleitung

Kontaktdaten:

Beitrag von Klamottenkutscher »

Danke Hesi, schon bestellt!
Antworten