Taurus hat geschrieben:Alternativ könntest du ja den Kopf runter nehmen.jens-cbr-184 hat geschrieben:hab ne remus, muß jedes mal die krümmer demontieren, wenn ich den filter wechsele .
...den zylinderkopf.....?
Taurus hat geschrieben:Alternativ könntest du ja den Kopf runter nehmen.jens-cbr-184 hat geschrieben:hab ne remus, muß jedes mal die krümmer demontieren, wenn ich den filter wechsele .
weil ein Fachmann auch keinen Drehmoment dafür benutztjens-cbr-184 hat geschrieben: ja nee, ist klar, geht auch, aber nur mit riemen, ohne drehmoment...
klar doch. Wenn der 6kannt rund gedreht ist sitzt das Ding bombenfest. Was glaubst du was man mit 2 löchern im 5/10 Blech ausrichten kann. Maximal Büchsenöffner effekt.BarnieGeröllheimer hat geschrieben:2 Löcher bohren und einen Schlüssel von der Flex nehmen
Der Sechskant auf den K&N Filtern ist ohnehin sehr, sehr schwach und von Beginn an nicht richtig "kantig" und greifbar.. Zumindest war es bei meinen so, dass da wo eigentlich die Kanten sein sollten etwas mehr Farbe übergossen wurde und die Nuss somit nicht gegriffen hat.kadett 1 hat geschrieben:klar doch. Wenn der 6kannt rund gedreht ist sitzt das Ding bombenfest. Was glaubst du was man mit 2 löchern im 5/10 Blech ausrichten kann. Maximal Büchsenöffner effekt.BarnieGeröllheimer hat geschrieben:2 Löcher bohren und einen Schlüssel von der Flex nehmen
Mit einer Ölfilterkralle lässt sich der Filter meißtens gut lösen.Kawasaki-Rider81 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe!
Ich möchte meinen K&N Ölfilter wechseln (17mm Nuss), welche allerdings durch den sehr festsitzenden Ölfilter verbogen ist, sodass die Nuss nicht mehr greift.
Ich habe keine Ahnung, da auch sehr wenig Platz, wie ich den Ölfilter lösen kann.
Besten Dank bereits vorab!