Zum Inhalt

Dringend! Buchse Hinterrad GSX-R 750 L1-L5

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Scaz0r Offline
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Montag 26. August 2013, 16:31
  • Motorrad: 750 K1
  • Wohnort: München

Dringend! Buchse Hinterrad GSX-R 750 L1-L5

Kontaktdaten:

Beitrag von Scaz0r »

Mahlzeit,

hab grad eine GSX-R 750 L2 aus NRW nach München gebracht, die "teilzerlegt" ist.
Muss die bis Dienstag wieder zusammengebaut haben da ich dann damit im Gepäck nach Rijeka starten will.

Jetzt fehlt aber leider die Buchse am Hinterrad zwischen Felge und Kettenradträger :cry:

Die ist wohl beim Abverkauf eines Felgensatzes mit weggekommen.

Jetzt hab ich leider nicht mehr viel Zeit und wollte fragen ob mir jemand so ein Teil kurzfristig verkaufen oder ggf. leihen kann - am besten um München herum oder auf dem Weg runter nach Kroatien. :oops:

Gibt's vielleicht irgendwo in der Nähe einen guten Suzukihändler oder -tuner o.Ä. die sowas vielleicht da haben könnten?

Wäre für jede Hilfe dankbar..
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Dringend! Buchse Hinterrad GSX-R 750 L1-L5

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Hab noch ne 1000er K5-K8 Buchse. Wenn das due gleiche ist kann ich sie dir schicken. Nach München oder Rijeka
  • Holländer1234 Offline
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Montag 5. März 2018, 09:22
  • Motorrad: Suzuki Gsxr 600 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Dringend! Buchse Hinterrad GSX-R 750 L1-L5

Kontaktdaten:

Beitrag von Holländer1234 »

Hallo wenn du ein kleinen Umweg fahren willst die haben alles da. Habe da schon oft Teile bestellt bzw unterwegs abgeholt. Gruß Marcel

Motorrad Mayer

Salzweger Str. 3

94034 Passau



Tel: 0049 (0)851 44146

Fax: 0049 (0)851 44919

Email: info@motorradmayer.
Antworten