Zum Inhalt

GSX-R 1000 K5 Yoshimura Krümmer auf 1000 K4 ?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Suzukiheizer Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 19:40

GSX-R 1000 K5 Yoshimura Krümmer auf 1000 K4 ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Suzukiheizer »

Hallo!

Wie oben schon steht möchte ich gerne wissen ob eine Yoshimura Tri-Oval Komplettanlage einer GSX-R 1000 K5 auch auf das Vorgängermodell passt bzw. wenn leichte Änderungen nötig sind was man alles ändern muss?
Vielleicht hat jemand hier schonmal sowas gemacht?
Es handelt sich um eine Yoshimura Japan Anlage, kein TRS aus USA oder so.

Danke vorab!
  • maerzemajo Offline
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 09:56
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: OSL

Re: GSX-R 1000 K5 Yoshimura Krümmer auf 1000 K4 ?

Kontaktdaten:

Beitrag von maerzemajo »

Hi Suzukiheizer.

das passt ohne Probleme. Den hatte ich auf meiner k4 auch montiert. Bei der Originalverkleidung muss man unten etwas anpassen, wie es bei ner Rennverkleidung aussieht weiß ich nicht... 8)
  • Suzukiheizer Offline
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 19:40

Re: GSX-R 1000 K5 Yoshimura Krümmer auf 1000 K4 ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Suzukiheizer »

Danke für die Info!
Könntest du mir sagen wie das an der Ölwanne und dem Ölkühler ausschaut? Wirds da irgendwo sehr eng oder berührt sich da was? Und muss ich mir für den Auspuffhalter was selber bauen oder passt der originale 1:1?

Weiß ja nicht in wie weit die Auspuffanlage von der K4 zur K5 abgeändert wurde.
Antworten