Zum Inhalt

Originaler Laptimer hängt / defekt bei S1000RR 2013

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • V-max Offline
  • Beiträge: 1212
  • Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:31
  • Motorrad: Propeller-Racer:)
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim
  • Wohnort: Raum Bodensee...

Originaler Laptimer hängt / defekt bei S1000RR 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von V-max »

Mein Rundenzähler / Laptimer kann nicht gestoppt werden. Ich war schon beim Händler und der hat mir pauschal den Lenkerschaltet ausgetauscht und die Software upgedatet!

Da es sporadisch ist, dass mein Tacho immer Runden zählt und der Rundenzähler nicht richtig bedient werden kann, war das nachvollziehbar und ist jetzt (weil es das nicht war) wohl schwierig und teuer beim Händler..

Die BMW ist schon mal links und rechts auf der Straße gelegen und hatte bisher noch keine Rennstrecke gesehen...

Hat jemand einen Tip, wie Ich wegen der weiteren Fehlersuche vorgehen kann? Es wird wohl ein Kabelbruch sein...

Liebe Grüße
Der, dems Spaß macht :)