Trichter R6 RJ15

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Eltush
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 26. November 2016, 23:00
Motorrad: Yamaha R6
Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Trichter R6 RJ15

Beitragvon Eltush » Freitag 11. Januar 2019, 19:26

Grüß euch :)

Und zwar bräuchte ich Erfahrungsberichte bezüglich anderer Trichter in der RJ15.

Es gibt doch einige Anbieter wie Yec, Fritze, skm oder auch diese, die auch ab und zu hier angeboten werden:

https://www.racing4fun.de/markt/details/192207.html

Hat hier jemand Erfahrung gemacht, was gewisse Modelle wirklich an Leistung bringen?
Da, vor allem die Yec, doch gutes Geld kosten, geht man da doch von einer Mehrleistung aus.
Preislich sind die, die hier derzeit im Forum angeboten werden, interessant.

Am Bike wurden die Standard Umbauten vorgenommen: Kit Kabelbaum und Kitsteuergerät, Kit Kopfdichtung, Akrapovic Komplettanlage und eine dementsprechende Abstimmung.

Danke für die Hilfe! :D

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
wilderwein
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 17:55
Motorrad: S1000RR 2015
Rundenzeiten
Videos
3 Anzeige(n) ansehen

Re: Trichter R6 RJ15

Beitragvon wilderwein » Freitag 11. Januar 2019, 22:23

...nimm die holländer trichter. sind top. wir hatten sie am prüfstand und haben sie bei rj 15 und rj 27 verbaut.
rj 15 - 129,2 an der kupplung.
Ostern 2012 -Ales - FR 14,.15.Mai Spa-Speer BE; 7.+8.Juni - HHR -Hafeneger; Aug. Cheneviere FR

Rechtslenker
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 13:38
Motorrad: RSV4
Lieblingsstrecke: Brno
Rundenzeiten
Videos

Re: Trichter R6 RJ15

Beitragvon Rechtslenker » Samstag 12. Januar 2019, 00:07

...und ohne holländische Trichter?

Eltush
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 26. November 2016, 23:00
Motorrad: Yamaha R6
Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Trichter R6 RJ15

Beitragvon Eltush » Samstag 12. Januar 2019, 08:56

wilderwein hat geschrieben:...nimm die holländer trichter. sind top. wir hatten sie am prüfstand und haben sie bei rj 15 und rj 27 verbaut.
rj 15 - 129,2 an der kupplung.


Danke für die super Info! :)

Hast vielleicht ein Diagramm dazu? Bzw wo hast sie am meisten gemerkt? So wie in der Anzeige steht Bzw ersichtlich ist?

Benutzeravatar
wilderwein
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 17:55
Motorrad: S1000RR 2015
Rundenzeiten
Videos
3 Anzeige(n) ansehen

Re: Trichter R6 RJ15

Beitragvon wilderwein » Samstag 12. Januar 2019, 10:18

+ 4-5 ps im oberen drehzahlbereich. ohne nennenswerte verluste in der mitte.
diagramm hab ich verschusselt - mopped lange verkauft. wenn ich s finde zeig ich s nochmal. hatte es damals auch dem holländer zukommen lassen. diagramm rj 27 kommt - später wenn s wärmer ist.
Ostern 2012 -Ales - FR 14,.15.Mai Spa-Speer BE; 7.+8.Juni - HHR -Hafeneger; Aug. Cheneviere FR


Zurück zu „Technik allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cars.10, Chris Ja, DerMajo, kaneun, quinzi.kater, schnubbi, sonixx, st_m_RR, techam und 29 Gäste