Zum Inhalt

Gripone Leone TC

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Dr. Speed Offline
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Dienstag 1. März 2016, 23:08
  • Motorrad: KTM RC8R Track

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Speed »

Ist deine Entscheidung..., aber bevor du wieder gutes Geld in die Hand nimmst, würde ich mir wirklich deine Konfiguration genau anschauen und eventl. dort ansetzen. Oft sind die Fehler in kleinen Details, die man selber übersieht oder gar nicht wichtig findet. Und eventl. Vll auch einfach die richtigen Leute zur Hilfe nehmen. Micron bietet wirklich guten Support. Im Zweifel dort einfach mal vorbei fahren.

Aber wie gesagt, deine Entscheidung...
READY 2 RACE

:arrow: Follow us on Instagram: http://www.instagram.com/speed_racing_86 :!:
  • Benutzeravatar
  • Fat Cat Offline
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Sonntag 8. August 2010, 19:49
  • Motorrad: ZX-10R / Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Berlin

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von Fat Cat »

ktm1190 hat geschrieben:Entscheidend ist für mich, ob ich jemals das absolute Vertrauen in dieses System aufbauen kann, momentan jedenfalls nicht.

Klar die GripOne funktioniert, aber irgendwie is mir immer nicht ganz wohl beim Aufziehen, wenn es gefühlt grenzwertig wird. Die Negativ Berichte und Probleme mit GripOne sind ja nicht weg zu diskutieren.
Was mir in dem Zusammenhang auch zu denken gibt ... das es keinen so intensiven Tread über Probleme mit dem Bazzaz System gibt - oder outen sich die Jungs nur nicht :roll:

Wie du schon schreibst Winter ist und man hat Zeit ... zu überlegen ob ein Systemwechsel nicht doch das Richtige wäre :?:


Grüße Pete
bzgl. Bazzaz:

Fahre jetzt meine zweite Bazzaz TC mit QS und hatte nach der wirklich simplen Inbetriebnahme nicht einmal ein Murren oder Mucken. TC arbeitete stets zuverlässig und vertrauenerweckend-die LED Leuchte fürs Cockpit ist in meinen Augen hier Gold wert fürs Vertrauen. Der Drehschalter zum regulieren der TC am Lenker ist auch top.
Hin und wieder soll wohl ein QS der ersten Generation den Geist aufgegeben haben, würde ich wohl aber unter Verschleiß verzeichnen (ich hatte das selber noch nicht).

Für mich wäre ein System, wo ich nach dem jedem Turn den Laptop aufn Schoß habe oder bangen muss ob es funktioniert mit meinen 12-20 Tagen p.a. auf der Strecke ein Garant für graue Haare. Beta Tester bin ich auch nicht gern. Aber Wettbewerb belebt den Fortschritt und so hat bestimmt auch jedes System seine Daseinsberechtigung.

Viele Grüße und schönen Abend noch :)
  • ktm1190 Offline
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 08:34

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von ktm1190 »

Schön, dass sich mal jemand mit einem Bazzaz System aktiv zu Wort meldet - danke für den Tread.
Der ist zwar nicht allein entscheidend für einen Umstieg auf Bazzaz ... aber der Gedanke reift in mir eh schon einige Zeit :|

Es muss einfach passen von Anfang an :!:
  • Benutzeravatar
  • Dr. Speed Offline
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Dienstag 1. März 2016, 23:08
  • Motorrad: KTM RC8R Track

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Speed »

Gib mal bei Google „Bazzaz Probleme“ ein. Da hast du auch entsprechende Einträge...

Aber teste mal das Bazzaz System mit allem was dazu gehört. Bin auf deinen Bericht gespannt...
READY 2 RACE

:arrow: Follow us on Instagram: http://www.instagram.com/speed_racing_86 :!:
  • Benutzeravatar
  • StefanH Online
  • Beiträge: 1162
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
  • Wohnort: Amberg
  • Kontaktdaten:

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von StefanH »

Ist eh schon alles offtopic hier...

@Drspeed, wenn du so eine Suchanfrage machst, kriegst du logischerweise nur negative Beiträge :roll:


ich kann mich nur FatCat anschließen, das System funktioniert.
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • Benutzeravatar
  • Dr. Speed Offline
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Dienstag 1. März 2016, 23:08
  • Motorrad: KTM RC8R Track

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Speed »

StefanH hat geschrieben:Ist eh schon alles offtopic hier...

@Drspeed, wenn du so eine Suchanfrage machst, kriegst du logischerweise nur negative Beiträge :roll:


ich kann mich nur FatCat anschließen, das System funktioniert.
Das stimmt natürlich. Aber hier wurde auch von einigen mehr oder weniger behauptet, dass über die Bazzaz keine negativen Berichte zu finden sind und das nur bei der GripOne der Fall ist. Fakt ist: man findet bei beiden was und auch hier schrieben welche, dass die GripOne funktioniert. Also das sind alles keine Argumente pro Bazzaz oder pro GripOne, außer man will sich seine bereits gefällte Entscheidung (egal ob GripOne oder Bazzaz) schön reden...

Jeder so wie er will. Je nach Andorderung, kann das eine oder das andere System gut sein. ktm1190 wird aber wahrscheinlich trotzdem den Tellert nicht verwenden, wenn er die Bazzaz nimmt. Und den Tellert hätte er ja wieder gerne dran. Also eigentlich bräuchte er eine TC, die zusammen mit Tellert funzt und Sinn macht.
READY 2 RACE

:arrow: Follow us on Instagram: http://www.instagram.com/speed_racing_86 :!:
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1701
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

""""außer man will sich seine bereits gefällte Entscheidung (egal ob GripOne oder Bazzaz) schön reden...°°°°°

Dr.Speed: Ich glaube das trifft hier auf niemanden besser zu als auf Dich. Du windest Dich wie ein Aal, bist aber Randgruppenvertreter. Schau Dich mal im Fahrerlager um, auf eine GO kommen mindestens 10 Bazzaz.
Steht das im Verhältnis zu den Problemmeldungen, oder sind Fakten nicht so Dein Ding?
Übrigens kommen die meisten öffentlichen Bazzaz Problemmeldungen von Leuten die Ihr System vom "Onkel aus Amerika" oder sonstwo aus dem Ausland geholt haben, für die haben wir keine Zeit, die Zeit wenden wir lieber für unsere Kunden, bzw. die unserer Händler auf, wenn die keine Zeit haben.
Nun lass es gut sein, probiere die Leone und berichte! Das bist Du den Lesern schuldig. Nebenbei kannst Du Dich mal fragen ob es richtig ist, das man sich bevor man überhaupt das Produkt hat, am Importeur vorbei schon den Kontakt zum Hersteller sucht.....Eigentlich muss Du auspacken, nach Anleitung einbauen, und bei Problemen den Standartsupport nutzen, nur dann ist der "Test" was wert.....und vergiß nicht das es hier gar nicht um Bazzaz geht, denn DU fängst immer wieder damit an.
schönes WE
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • Dr. Speed Offline
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Dienstag 1. März 2016, 23:08
  • Motorrad: KTM RC8R Track

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Speed »

Lieber Karsten, wir reden hier über die Sache. Wenn du meinst, du müsstest persönlich werden, ist das deine Entscheidung. Das sagt aber alles und benötigt keine weiterer Kommentierung.

Eins bitte ich jedoch freundlich zu beachten: bevor du schreibst bitte genau lesen und vor allem verstehen, keine Unterstellungen (wann habe ich bitte den Hersteller tatsächlich kontaktiert?) und: ich bin keinem was schuldig (zum Thema Berichten im Forum habe ich zu Beginn dieses Themas schon etwas geschrieben).

Ich möchte möchte mich hier weiter über die einzelnen Systeme austauschen und wünsche dir ein friedliches Wochenende!

SG Speed
READY 2 RACE

:arrow: Follow us on Instagram: http://www.instagram.com/speed_racing_86 :!:
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1701
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

"""""""""""@Christian287
Danke für die Richtigstellung und deinen Bericht. Top!
Kannst du mir die Kontaktdaten von Gubellini geben (am besten per PN)?
""""""""""""""""""""

Ich finde nur Dein Verhalten mittlerweile schräg, persönlich kann es ja nur werden wenn man sich mit echten Namen anspricht,sich nicht hinter Pseudonymen versteckt, und zu dem steht was man sagt. Ist bei mir der Fall.
So long,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • Dr. Speed Offline
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Dienstag 1. März 2016, 23:08
  • Motorrad: KTM RC8R Track

Re: Gripone Leone TC

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Speed »

Ja, ich habe es angefragt. Das heißt aber nicht, dass ich kontaktiert habe. Mein Güte ist das schwer... LESEN, bitte...
READY 2 RACE

:arrow: Follow us on Instagram: http://www.instagram.com/speed_racing_86 :!:
Antworten