GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?
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- Ede Offline
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GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?
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Hallo an Alle,
ich habe mir meine erste Rennmopete zugelegt. Es ist eine Kilo K5, bei der der Vorbesitzer schon etwas gemacht hat.
Es ist ein Wilbers Federbein verbaut, geänderte Gabelfedern vorn( auf 100KG abgestimmt, also mein Klasse) eine Rennpappe dran, andere Fußrastenanlage, einen anderen Lufi, Slicks und eine Assecura Bremspumpe. Ich habe mir einen PC3 besorgt und will noch einen QS nachrüsten.
Nun denke ich darüber nach, was man noch verbessern könnte, ohne allzugroßen finanziellen Aufwand...
SLS ausbauen? Wenn ja, muß der Stecker gebrückt werden? Wegen Fehler.
Lüfter ausbauen? Wenn ja, muß dort auch ein Widerstand verbaut werden?
Thermostat entfernen?
Was könnte man noch so optimieren?
ich habe mir meine erste Rennmopete zugelegt. Es ist eine Kilo K5, bei der der Vorbesitzer schon etwas gemacht hat.
Es ist ein Wilbers Federbein verbaut, geänderte Gabelfedern vorn( auf 100KG abgestimmt, also mein Klasse) eine Rennpappe dran, andere Fußrastenanlage, einen anderen Lufi, Slicks und eine Assecura Bremspumpe. Ich habe mir einen PC3 besorgt und will noch einen QS nachrüsten.
Nun denke ich darüber nach, was man noch verbessern könnte, ohne allzugroßen finanziellen Aufwand...
SLS ausbauen? Wenn ja, muß der Stecker gebrückt werden? Wegen Fehler.
Lüfter ausbauen? Wenn ja, muß dort auch ein Widerstand verbaut werden?
Thermostat entfernen?
Was könnte man noch so optimieren?
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15.7 - 17.7 Posznan (Moto Monster)
5.10 - 6.10 Groß Dölln (Moto Monster)
27.12 - 31.12 Calafat ( Doc Scholl)
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?
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Fahren, nicht schrauben!
Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?
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Fahr einfach.
Das Ding wird unabhängig vom Aufwand kein konkurrenzfähiges Flugzeug mehr.
Und das Fahrwerk ist grundsätzlich hervorragend, wenn es richtig eingestellt wurde. Und dann einfach km machen!
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Und das Fahrwerk ist grundsätzlich hervorragend, wenn es richtig eingestellt wurde. Und dann einfach km machen!
Ganz schön wird's zum Glück nie.
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- Wildsau Offline
Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?
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Seh ich auch so.Lanzelot hat geschrieben:Fahren, nicht schrauben!
Wenn du dir ne K5 gekauft hast, wirste ja vermutlich nicht zu der Geld spielt keine Rolle Fraktion gehören.
Und dann bringt dir Fahrzeit mehr als technischer Firlefanz.
Zuletzt geändert von Wildsau am Dienstag 27. November 2018, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Chrischen Offline
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?
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Bin bis jetzt auch ne k6 gefahren.
Ich würde einfach den Quickshifter noch rein machen und dann fahren.
Wenn die k6 gut läuft ist sie noch durchaus Konkurrenzfähig bis zu einem gewissen Punkt
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?
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SLS ausbauen? Bringt nichts
Lüfter ausbauen? Bringt nichts
Thermostat entfernen? Bring nichts
Was könnte man noch so optimieren? Einfach Fahrwerk vernünftig einstellen und fahren......alles andere ist recht überflüssig
Lüfter ausbauen? Bringt nichts
Thermostat entfernen? Bring nichts
Was könnte man noch so optimieren? Einfach Fahrwerk vernünftig einstellen und fahren......alles andere ist recht überflüssig
Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?
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Powercommander weglassen und Quickshifter würd ich auch nicht anbauen.
Die K5 ist schnell da brauchst nur fahren.
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- Rudi Offline
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?
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Seh ich genau so !!luxgixxer hat geschrieben:Powercommander weglassen und Quickshifter würd ich auch nicht anbauen.
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- Rudi Offline
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?
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Elmar …. der finanziell nicht große Aufwand war gewünscht, deswegen haben wir von poco (da ist ja auch Abstimmung notwendig) und QS abgeraten, und der Tellert soll gut sein (kostet aber auch nicht wenig), und man kann auch ohne QS ganz gut auskommen
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?
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Thermostat ausbauen bringt auch nix da er sonst an kälteren Tagen den Kühler abkleben muss weil die Temperstur zu niedrig ist..
Das einzige in was ich Geld investieren würde sind Fahrwerk und Bremse
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