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GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

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Beitrag von Ede »

Ixh habe vorn Stahlflex drin, allerdings gelegt wie Original. Also auf den rechten Sattel und dann mit dem kurzen Verbinder nach links. Ich würde aber gern direkt von der Pumpe auf den linken Sattel gehen. Hat jemand da eventuell eine Länge für mich? Bei TRW gibt es den Satz, aber wohl auch nur wie Ori. Oder hat jemand eine bessere und günstigere Bezugsmöglichkeit?
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

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Beitrag von Harm »

Ich kauf die Melvin.
Kannst direkt fuer Dein Modell auswaehlen.
S.
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Beitrag von Wildsau »

Einen härteren Druckpunkt solltest du dir davon aber nicht erwarten.
Eigentlich ist dein Vorhaben ziemlich sinnlos.
Zuletzt geändert von Wildsau am Freitag 30. November 2018, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

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Beitrag von SLIDER »

Was an der K5 von vielen gemacht wird ist die Umrüstung der Bremszangen YAM R1 RN12 oder R6 RJ11/15.
Wird gemacht wegen wanderndem Druckpunkt, zum Umbau sind noch Spacer für Anpassung vom
Shceibendurchmesser.
Ist Preiswerte und Sinnvolle Verbesserung, über die Suche findest Du dazu jede Menge Info.
Im Anzeigenmarkt werden grad wieder welche angeboten :wink:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

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Beitrag von Ede »

Machen die RN 19 Kompos Sinn? Bzw passen die? Sind ja 6 Kolben Sättel
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

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Beitrag von Harm »

Rn12 passt.
Rj11 rj15 passt.
Sc57 passt.
Alles mit 108mm passt.
Rn19 hat 138mm.
Wobei die r6 zangen erste Wahl sind.
S.
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

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Beitrag von SLIDER »

Nein, die von der RN19 passen nicht und die 6 Kolben sind auch nicht Besser wie die 4 Kolben :wink:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

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Beitrag von gixxersixxa »

Harm hat geschrieben:Und du wirst sehr bald merken dass du durchaus sehr viel schneller wirst.
Ich war fast 50 als ich aufm ring eingeschlagen bin.
S.
Das ist echt spät :D

War 18 als ich angefangen hab. Eingeschlagen bin ich dann mit 20.
Damals Rijeka Kurve 1 :D :D
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

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Beitrag von rufer »

Hast du denn Probleme mit den Bremsen? Wenn sie nicht grad Montags produziert wurden, funktionieren die Zangen mit Belägen mit dicker Trägerplatte eigentlich sehr gut. Ähnliches gilt für den Hauptbremszylinder. Manche gehen gut, andere gar nicht. In letzterem Fall ist ein Brembo 19x20 zu empfehlen.

An der K5 war für mich am wichtigsten:
- Fahrwerk
- Kurzhub Gasgriff (z.B. Originalgriff von R6)
- ECU Flash
- HM Quickshifter

Das übliche wie Fussrastenanlage und Stummel damit die Ergonomie passt und Rennverkleidung+Racing Scheibe ist glaub selbstverständlich.
Dass die Getriebe nicht ewig halten, ist wahr. Das erste hab ich nach 20000km ohne Quickshifter kaputt gemacht, das zweite ist nach weiteren 25000km mit Quickshifter immer noch drin. So verkehrt kann der HM also nicht sein.

Grüsse
Rufer
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Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

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Beitrag von Ede »

Keine Ahnung, ob die Bremse taugt. Bin ja bisher nur Brembo mit Radialpumpe und M50 Sätteln gefahren.
Aber jetzt ist noch Zeit zu bauen. Deshalb will gern alles vorbereiten.

Mir ist aufgefallen, das es für die k5 spezielle QS gibt. Z.B. von Starlane. Gibt ja immer wieder gebrauchte. Ist beim elektrischen Anschluss etwas spezielles zu beachten? Sind welche von anderen Modellen kompatibel?
Ich habe bisher noch keinen verbaut.
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