Zum Inhalt

Yamaha R6 Gabelbrücke CAD-Modell

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Benob Offline
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Montag 22. August 2016, 11:45
  • Motorrad: Yamaha YZF-R6
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Yamaha R6 Gabelbrücke CAD-Modell

Kontaktdaten:

Beitrag von Benob »

Hallo liebe Racing-Gemeinde,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem CAD-Modell von einer Gabelbrücke für die RJ15. Möchte im Winter gerne einen Halter für meinen Laptimer konstruieren und würde mir den Aufwand die gesamte Gabelbrücke nachzubauen gerne sparen. In den Tiefen des Internets bin ich bisher auch noch nicht fündig geworden.

Also falls sich jemand schon Mal die Mühe gemacht hat und mir weiterhelfen kann, wäre ich natürlich sehr dankbar :)

Gruß
Benob