Zum Inhalt

Pirelli Mischung Oschersleben

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1526
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Pirelli Mischung Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von Sordo »

Wenn jemand gerade in OSL ist und einen SC1 180/60 zu passablen konditionen über hat kann sich gern bei mir melden... Hab gerade einen SC 2 verbaut und bissel Angst der Temperatur zu ruinieren.....
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Re: Pirelli Mischung Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

Normen hat geschrieben:
Güdy hat geschrieben:SC 0 hinten ging bei mir zuletzt 5 Turns in OSL... da waren die Löcher weg und 1.32er Zeiten gingen trotzdem noch!
Ist für mich der Reifen für OSL! Der geht dort auch wenns noch garnicht sooo warm ist komischerweise...

Mmmh......bin mit dem SC1 im warmen schon 29 gefahren....anschließend gingen 30er Zeiten über mehrere Turns. Den 0er bin ich im Rennen gefahren, hatte meiner Meinung nach über die Renndistanz eher stark nachgelassen - überhitzt, würde beim nächsten mal den 1er vorziehen.
Wenn es kälter ist hält der 0er in Oschersleben übrigens bei mir genau ein Rennen, danach Kernschrott.
Zu vorne kann ich leider nichts sagen, da fahre ich schon ewig Dunlop.
Ich hatte fürs Rennen einen neuen SC1 drauf gemacht, der ging bei meiner BMW definitiv nicht besser als der gebrauchte 0er... Kommt halt wohl doch immer stark aufs Moped an...
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3255
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Re: Pirelli Mischung Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

Der SC0 hat schon mehr Grip als der SC1. Aber er baut auch deutlich früher und vor allem deutlich stärker ab.
Top für 8-10 Runden, danach schlechter als ein SC1 mit gleicher Laufleistung.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Antworten