Zum Inhalt

Suzuki GSXR 600 K9 Optimieren

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • B4NE Offline
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mittwoch 25. September 2019, 12:16
  • Motorrad: GSX-R 600 k9
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Re: Suzuki GSXR 600 K9 Optimieren

Kontaktdaten:

Beitrag von B4NE »

@Lutze
Alles klar, danke für den Link!
luxgixxer hat geschrieben:Ich hätt mal ne Frage..
Was willst du denn mit so wenig Sachverstand in der Materie an deiner K9 "optimieren" ??
Ist es nur aus Spass am basteln? Für 200eur kriegst du doch das Ding vom Profi geflasht, ohne Experimente.
Bei deinen Fragen kommt mir das so vor als ob einer nach ner Youtubeanleitung für ne Bypassoperation fragt.. :D
Ja, schon klar wenn man hier mitliest kann man denken, dass hier ein komplett ahnungsloser sitzt und gleich zum Tuner werden möchte über Nacht.. ->NEIN<- so ist es auch wieder nicht, ich frage nur deshalb so ausführlich und mehr oder weniger "doof" damit es auch nachher keine Unklarheiten gibt und ich dann nicht dastehe mit zerschossenem Steuergerät :bang:
Und da ich prinzipiell technisch versiert bin, aber soetwas noch nie gemacht habe möchte ich es auch Verstehen und nicht nur einfach irgendwas anstecken, irgenwas hochladen und gut ist's...

Und das "optimieren" hab ich eigentlich aus dem OP übernommen, ich möchte erstmal nur imstande sein auf meine ECU zuzugreifen und mich damit langsam vertraut machen, da ich (frag mich bitte nicht wie :oops: ) vermutlich irgendwelche Werte für den ISC überschrieben/gelöscht/deaktiviert habe ->HIER nachzulesen<-
Zum Tuner stellen für das nötige Kleingeld kann ich dann im Notfall immer noch.

Und Bypass ist mir noch zu früh, erstmal mit Stents anfangen :P xD
FrontPlayer hat geschrieben:K6 Steuergerät ist ungleich K8-K0
Andere Bitzahl etc etc
Ok gut zu wissen, Danke!
Antworten