Zum Inhalt

Lagerschalen Kurbelwelle

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Junkie Offline
  • Beiträge: 1249
  • Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
  • Motorrad: RN49 / RJ095
  • Wohnort: Paderborn

Lagerschalen Kurbelwelle

Kontaktdaten:

Beitrag von Junkie »

So, auch auf die Gefahr hin mich jetzt zu blamieren ... da sich in Assen leider das Getriebe meiner R6 (RJ09) verabschiedet hat musste der Motor ja eh auseinander...wenn man schonmal dabei ist, kann man den ja auch gleich mal neu Lagern. Kurbelwellenlager bestellt ... alles gut soweit. Was mich jetzt etwas stutzig macht ist, das auf den neuen Lagern (obwohl farblich gleich gekennzeichnet) unterschiedliche Bezeichnungen stehen. z.B. steht auf einer schwarz gekennzeichneten Lagerschale "NDG 333A" auf der nächsten "NDG 43DA", beide aber schwarz markiert.

Hat das was mit dem Lagermass zu tun, oder ist das nur ein Prduktions- oder Chargencode um bei eventuellen Qualitätsmängeln nachvollziehen zu können wann das Lager produziert wurde?

Wer weiss es??? ;)

Danke!