Zum Inhalt

PVM beschädigte Räder

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 801
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: PVM beschädigte Räder

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

Maxl46 hat geschrieben:
Axel_F. hat geschrieben:Naja, selbst wenn man PVM geschenkt bekommt als Sponsoring ist geschenkt noch zu teuer wenn das Zeug durch Ausfall irgendwelche Punkte in Rennserien kostet...
Mir ist unbegreiflich wie man das Zeug noch verbauen kann wenn man Ambitionen hat..
1. wurde die Felge 2018 schon ausreichend gefahren, auch im Training 2019 bis zum 1. Rennevent.
2. Kann man jemandem eine 2. Chance geben.
3. sind mir bis dato keine Fälle von gerissenen 8 Speichen bekannt. Finde dazu im Forum auch nichts.
Max, daß Du öffentlich keinen Sponsor kritisierst bzw ihn in Schutz nimmst ist verständlich, relativiert aber die Objektivität der Aussage.
Ich denke Ihr habt schon erkannt wie wichtig die kritische Auswahl der Zulieferer ist, im DLC verkacken deswegen ist eines, auf höherem Niveau .... naja, Versagen mit Ansage...
Machen ist wie wollen, nur krasser......
  • Benutzeravatar
  • Hesi #22 Offline
  • Beiträge: 1781
  • Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 18:32
  • Motorrad: RN49
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: MK
  • Kontaktdaten:

Re: PVM beschädigte Räder

Kontaktdaten:

Beitrag von Hesi #22 »

Das ist doch ganz klar objektiv von Max beschrieben. Ich unterschreibe das ebenfalls so.
Auch ich habe gerissene 6 Speichen Felgen gehabt (glaube eine war es)

Aber ich frage mal: Hat irgend jemand schon von den mittlerweile 4 Jahren auf dem Markt befindlichen 8 Speichen Versionen eine mit defekt gehabt? Er möge sich bitte hier melden! Ich habe 17 Sätze gebraucht verkauft und von keinem einzigen was gehört.

Ich selbst fahre die seit 2017 - Keine Probleme!

Und nur der vollständigkeit halber, das Team bekommt die Felgen nicht umsonst. Wir zahlen dafür ebenfalls!

Zum Thema Risiko behaupte ich mal, kennen mich hier einige Leute gut genug um zu wissen wie ich dazu stehe. Und dieses Projekt ist zu 100% technisch durch mich betreut.

Was das Reklamationsgebahren angeht okay, das war nicht immer optimal und ich habe auch selbst drunter gelitten. Fehler passieren und ich weiß nicht ob es besser geworden ist. Aber wer will das beurteilen, wenn es keine Reklas mehr gibt? Der Thread hier ist ja offensichtlich bekannt. Ich würde PVM jetzt mal ein zukunftorientiertes Handeln vorwerfen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da nichts geändert hat.

Und Peter: Ich glaube ich hatte dir die Situation mit Fuchs mal erklärt was da damals passiert ist. Sonst beim nächsten mal ;-)
  • swiss911 Offline
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Dienstag 21. August 2018, 08:32
  • Motorrad: RN32
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Re: PVM beschädigte Räder

Kontaktdaten:

Beitrag von swiss911 »

Hi Jungs,
ich habe in meiner PVM Vorderradfelge der RN32 einen Höhenschlag. Habt ihr eine Idee wer mir das wieder richten kann in DE?
  • osaga Offline
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 13:13
  • Motorrad: KTM RC8R / S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: PVM beschädigte Räder

Kontaktdaten:

Beitrag von osaga »

@swiss911: ich habe meine bei Bursig in Hamm richten lassen (die mit den Zentralständern). Wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Antworten