Zum Inhalt

Übersetzung ZX6 R (2009) für Hockenheim GP Kurs

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bladerider Offline
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:56

Übersetzung ZX6 R (2009) für Hockenheim GP Kurs

Kontaktdaten:

Beitrag von Bladerider »

Hallo,

wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach der passenden Übersetzung für den GP Kurs. Da ich damit nicht unnötig Zeit verschwenden möchte die Anfrage....da gibt es doch bestimmt ne Menge Erfahrubg hier im Forum.

Ich nehme an die Übersetzung die ich normal fahre (Oschersleben/NBG)...mit 15er Ritzel vorne und 45er bzw 44er hinten wird wohl net funktionieren :wink:

Vielen Dank im Voraus!
  • Benutzeravatar
  • Bladerider Offline
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:56

Re: Übersetzung ZX6 R (2009) für Hockenheim GP Kurs

Kontaktdaten:

Beitrag von Bladerider »

Haĺlllllloooo....muss doch hier Erfahrungen geben :?

Ist ja wie tod das Forum hier mitlerweile.... :roll:
  • mj Offline
  • Beiträge: 2628
  • Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:29
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
  • Wohnort: 72116
  • Kontaktdaten:

Beitrag von mj »

16-43
kannst auch hinten 44 probieren
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
#75
:axed:
  • Benutzeravatar
  • Bladerider Offline
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:56

Re: Übersetzung ZX6 R (2009) für Hockenheim GP Kurs

Kontaktdaten:

Beitrag von Bladerider »

Verdammt...tatsächlich die Serienübersetzung? :shock:

Hab gehofft mit 15-43 oder 42 hinzukommen
  • Benutzeravatar
  • kadett 1 Offline
  • Beiträge: 1843
  • Registriert: Dienstag 24. August 2010, 21:09
  • Motorrad: ZX10r 11
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
  • Wohnort: Welgesheim

Re: Übersetzung ZX6 R (2009) für Hockenheim GP Kurs

Kontaktdaten:

Beitrag von kadett 1 »

15-43 geht schon, eventuell 15-42 wenn du alles vor der Pb triffst. Fliegengewichte von 60kg fahren mit 15-43 bestimmt kurz in den Begrenzer.
#134
  • sven76 Offline
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Sonntag 11. September 2011, 17:53
  • Motorrad: ZX6R und zx10r
  • Lieblingsstrecke: NBR
  • Wohnort: Kerpen - NRW

Re: Übersetzung ZX6 R (2009) für Hockenheim GP Kurs

Kontaktdaten:

Beitrag von sven76 »

Hi, ich fahre die 14er 6er und mit der Übersetzung für osche und nbr läuft sie Mitte parabolika in den begrenzer, also fahre ich da die serienübersetzung.
Da du für osche die gleiche Übersetzung fährst wie ich sollte das passen
  • edge Offline
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:08
  • Motorrad: Diverse
  • Lieblingsstrecke: SPA
  • Wohnort: EIFEL

Re: Übersetzung ZX6 R (2009) für Hockenheim GP Kurs

Kontaktdaten:

Beitrag von edge »

sven76 hat geschrieben:Hi, ich fahre die 14er 6er und mit der Übersetzung für osche und nbr läuft sie Mitte parabolika in den begrenzer, also fahre ich da die serienübersetzung.
Da du für osche die gleiche Übersetzung fährst wie ich sollte das passen

:?: :?:

Also Serie
  • sven76 Offline
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Sonntag 11. September 2011, 17:53
  • Motorrad: ZX6R und zx10r
  • Lieblingsstrecke: NBR
  • Wohnort: Kerpen - NRW

Re: Übersetzung ZX6 R (2009) für Hockenheim GP Kurs

Kontaktdaten:

Beitrag von sven76 »

Kannst ja mal einen kürzer als Serie versuchen, aber ich denke das reicht dann auch nicht bis Ende parabolika
  • Benutzeravatar
  • Bladerider Offline
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:56

Re: Übersetzung ZX6 R (2009) für Hockenheim GP Kurs

Kontaktdaten:

Beitrag von Bladerider »

Das genau war ja mein Plan...da ich Osche 15-45 fahre...und NBG 15-44 (komm dabei aber net richtung begrenzer am hatze)...hab ich gehofft 15-43 dürfte reichen um net in den begrenzer zu rennen in der para....

Die 60kg hab ich net ganz (92) mit klamotten ;-)
  • Benutzeravatar
  • kadett 1 Offline
  • Beiträge: 1843
  • Registriert: Dienstag 24. August 2010, 21:09
  • Motorrad: ZX10r 11
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
  • Wohnort: Welgesheim

Re: Übersetzung ZX6 R (2009) für Hockenheim GP Kurs

Kontaktdaten:

Beitrag von kadett 1 »

Bladerider hat geschrieben:Das genau war ja mein Plan...da ich Osche 15-45 fahre...und NBG 15-44 (komm dabei aber net richtung begrenzer am hatze)...hab ich gehofft 15-43 dürfte reichen um net in den begrenzer zu rennen in der para....

Die 60kg hab ich net ganz (92) mit klamotten ;-)
Dann mach 15/43 drauf. Wenn sie mal ne Sekunde oder 2 im begrenzer ist wird dich nicht um Lichtjahre zurück werfen.
#134
Antworten