In der Kopie von Slemens aus dem WHB steht doch das nach dem Ansteuern des Hydr.Block
nochmal entlüftet werden soll
RN32 Bremsflüssigkeit wechseln
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Re: RN32 Bremsflüssigkeit wechseln
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Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- Uwe#37 Offline
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Re: RN32 Bremsflüssigkeit wechseln
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Ihr habt richtig gelesen, habe RN32.
Laut Werkstatthandbuch Flüssigkeit ganz normal wechseln.
Könnt aber gerne alle zum Händler des Vertrauens fahren.
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Re: RN32 Bremsflüssigkeit wechseln
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Habe auch ganz normal entlüftet und der Druckpunkt war deutlich besser als bei Übernahme neu ab Werk.
"To finish first you have to finish first"
Re: RN32 Bremsflüssigkeit wechseln
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der letzte Punkt in der WHB Aufzählung ist doch nur der japanische Gürtel zu den Hosenträgern
an den ABS-Modulen der modernen KTMs kann die BF ohne Diagnosetester gewechselt werden. von der technischen Seite als auch von der Werksvorgabe her.
vermutlich wird sich das Yamsel-ABS nicht gravierend vom Bosch (oder war es Conti?)-ABS der KTMs unterscheiden
und last but not least:
beim Auto wird auch ohne Diagnosetester entlüftet, Spezialfälle wie das SBC-System bei Daimler früher ausgenommen.
da die Ventile unbestromt offen sind, ist das gar kein Problem
an den ABS-Modulen der modernen KTMs kann die BF ohne Diagnosetester gewechselt werden. von der technischen Seite als auch von der Werksvorgabe her.
vermutlich wird sich das Yamsel-ABS nicht gravierend vom Bosch (oder war es Conti?)-ABS der KTMs unterscheiden
und last but not least:
beim Auto wird auch ohne Diagnosetester entlüftet, Spezialfälle wie das SBC-System bei Daimler früher ausgenommen.
da die Ventile unbestromt offen sind, ist das gar kein Problem