Zum Inhalt

Dashboard/Display gerissen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • PIU Offline
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Montag 30. Januar 2017, 17:54
  • Motorrad: Ducati 899 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Düsseldorf

Dashboard/Display gerissen

Kontaktdaten:

Beitrag von PIU »

Mahlzeit zusammen,

als ich Gestern meine 899 Panigale aus der Tiefgarage geholt habe, musste ich leider feststellen, dass ich zwei größere Risse im Display des Dashboards habe. :evil:

Das ist wohl kein Einzelfall bei der Maschine und liegt wohl daran, dass sich das Display bei Sonneneinstrahlung gerne mal verformt :axed: :axed:

Auf Kulanz wird es leider nicht behoben (Motorrad wohl schon zu alt :shock: ) und Garantie ist ausgelaufen :alright:

Jetzt wollte ich nur mal horchen, ob möglicherweise Jemand von euch eine kostengünstigere Alternative/Anlaufadresse wüsste, als es beim Händler machen zu lassen. Das Problem ist nämlich der Händler gibt an, dass das komplette Dashboard gewechselt werden müsste und unter 550-600 gehen die Dinger im Netz nicht weg :(
Termine 2020:

:banging: