Zum Inhalt

RJ11 Kabelbaum

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Juli_SBK Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Dienstag 6. Oktober 2015, 16:32
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: OSL
  • Wohnort: RS

RJ11 Kabelbaum

Kontaktdaten:

Beitrag von Juli_SBK »

Guten Tag Zusammen,

ich bin gerade dabei meinen übrig gebliebenen Kabelbaum zu strippen und umzupinnen damit ich ihn an ein Kitsteuergerät anschließen kann.
Beim strippen hab ich 2-3 Stecker und Widerstände in der Hand gehabt wo ich 0 Ahnung habe welche Funktion diese haben.
Anbei mal Bilder. Vielleicht kann mir ja einer fix weiterhelfen :-)


liebe Grüße
Dateianhänge
Colaflaschen Widerstand? :-D Und der braune??
Colaflaschen Widerstand? :-D Und der braune??
Hinten im Heck
Hinten im Heck
Vorne im Bereich der Lima
Vorne im Bereich der Lima
Bild
  • Benutzeravatar
  • M.M#330 Offline
  • Beiträge: 336
  • Registriert: Montag 14. April 2014, 08:11
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ27
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring
  • Kontaktdaten:

Re: RJ11 Kabelbaum

Kontaktdaten:

Beitrag von M.M#330 »

Servus,

der erste dein sogenannter Colaflaschenstecker ist die Lambdasonde. Den Braunen weiß ich nicht wahrscheinlich aber der hintere Bremslichtschalter.
Hinten im Heck ist für die Alarmanlage welche als Zubehör nachrüstbar ist.
Der vordere im Bereich der Lima ist für den Lenkerschalter links.

Aber warum zur Hölle hast du keinen Schaltplan parat. Ohne diesen macht man keinen Kabelbaum da es meistens eh nix wird und in die Hose geht. Außerdem ist in diesem jeder Stecker beschrieben!!!!

Ich hoffe du hast wenigstens eine Anleitung zum umpinnen sonst wirds knifflig.

Gruß
Markus
Antworten