Zum Inhalt

LSL Sport Match Kilo K5 Montage

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Gixxer_NDS Offline
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 12:47

LSL Sport Match Kilo K5 Montage

Kontaktdaten:

Beitrag von Gixxer_NDS »

Hi :)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich komplett lächerlich mache, habe ich mal eine Frage bezüglich der montage der LSL Sport Match Stummel.

Habe die Lenkerrohre in die Gabelschelle reingesteckt, aber habe das Problem, das ich eine Schraube aufgrund der Dicke des Lenkerrohres nicht mehr hineinschrauben kann - siehe Bilder.

Die Einbauanleitung seitens LSL ist wenig aufschlussreich, deshalb wollte ich mal kurz nachfragen....

Wäre super, wenn mir jemand kurz sagen kann, was ich falsch mache.



Grüße,
Manuel
Dateianhänge
7.jpg
6.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
  • Benutzeravatar
  • sonixx Offline
  • Beiträge: 259
  • Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 08:46
  • Motorrad: Triumph Daytona 675

Re: LSL Sport Match Kilo K5 Montage

Kontaktdaten:

Beitrag von sonixx »

Da ist ne Kerbe im Lenkrohr. Die richtig positionieren dann passt das. Dient somit auch als Verdrehsicherung.
  • Gixxer_NDS Offline
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 12:47

Re: LSL Sport Match Kilo K5 Montage

Kontaktdaten:

Beitrag von Gixxer_NDS »

Danke für die schnelle Antwort !
Hast recht gehabt, jetzt passt es auch wirklich :)
Antworten